Und kombiniert den hauseigenen Verkaufsschlager "Teetassen" mit dem Elementen interaktiv und Wasser.
Heraus kommt der Twist ‘n’ Splash.
2011 sollen die Karussells auf den Markt kommen.
Blackpool Pleasure Beach in GB scheint der mögliche erste Abnehmer zu sein.
Vielleicht gibt es aber auch im hauseigenen Europa-Park irgendwann ein Exemplar.
parkworld-online.com Mack_makes_tea_cups_interactive.html
Bin mal gespannt wie das Becken jedes mal wieder schnell aufgefüllt wird. So Katastrophen-Canyon-mässig fand ich ja nicht schlecht
Wär bestimmt ein Hingucker!
Könnt mir sowas gut im Hansa Park oder Fort Fun vorstellen.
Das Becken hat immer den gleichen Füllstand, es soll mit einem versenkbaren, wasserdurchlässigen Boden gearbeitet werden, soweit ich das verstanden hab.
HIER die offizielle Seite von Mack Rides samt Video
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Vorteilhaft ist auch, dass sich der Nässegrad an das Wetter anpassen lässt. Im Sommer sehr spritzig und nass während im Herbst die Düsen einfach abgeschalten werden und dann eine gewöhnliche Kaffeetassen Fahrt entsteht. Sehr cleveres Konzept.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given