Edit (razibo): Beitrag in das Forum "coastervideos" verschoben
hallo,
gint es ein onride und/ oder ein offride video von der achterbahn ausm belantis. glaub die heißt drachenritt oder so.
hat jemand eins oder weiß jemand wo es eins gibt.
hab keins selbstr gefunden.
Oder hat vielleicht noch jemand andere videos egal ob on- oder offride???
Ich danke euch.
Das Video ist anständig geschnitten.Aber die Quali ist nicht berauschend. Schade eigentlich .
Aber dafür passt die Musik zu den einzelnen Sequenz ziemlich gut.
Fehlt nur noch ein Onridepart, dann wär es abgerundet sehr gut.
Ich hatte halt leider nicht so viel Material und ich habe es noch aus dem letzten Jahr, da hatte ich noch nicht den Camcorder, sondern nur die Videofunktion an der Digicam.
Bald kommt aber mein EP Video, da kommen dann keine doppelten Szenen mehr vor und die Quali ist auch besser
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given