Servus Leute.
Wir haben letztes Jahr im August eine Europatour durchgeführt und davon mal wieder ein Video zusammen geschnitten. Die Tour musste wegen Personalmangels leider verkürzt werden so das Alton Towers, Warner Studios Madrid und Port Aventura leider nicht besucht werden konnten.
Mut zur Lücke, das lob ich mir! Viel mehr als Belgien und Frankreich hat Europa ohnehin nicht zu bieten. Ich kann Eure Lage aber nachvollziehen: habe letztes Jahr eine Weltreise gemacht und musste aus Personalgründen Australien, Dubai und Island weglassen. Bin dann nur nach Oer-Erkenschwick gefahren.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Bitte schön. Hab ich damals unter meinem Künstlernamen Chris Oswiecimka gemacht.
Aber mal Spaß beiseite (hier auf onride.de wird sowieso in letzter Zeit viel zu viel gelacht). Das Video ist ganz nett gemacht. Nur eine "Europa-Tour" ist es wirklich nicht. Und beim Intro dreht sich jedes Mal Carl Orff im Grabe herum. Lasst Euch lieber nicht von den Erben erwischen, sonst geht es Euch wie Henry Maske.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type