Zu meinem 18. habe ich von Freunden einen Gutschein für einen Tag im Europa Park geschenkt gekommen, den ich nach Belieben im Laufe diesen Jahres einlösen kann.
Nun meine Frage: Da wir ja "nur" einen Tag Zeit haben, würde ich gerne ein Datum finden, an dem man ohne langes Anstehen problemlos alles fahren kann.
Die hauptsächliche Ferienzeit fliegt also schonmal raus vermute ich.
Wir sind noch Schüler, kommen aus Bayern und möchten mit dem Auto in ca 3. Stunden runterfahren.
Wer hat einen guten Tipp für mich ?!
Lohnen sich Wochenendtripps oder ist da schon zu voll ?
Gibts es eine Ferienzeit, in der normalerweise nicht viel los is ?
Wie sieht es aus an Feiertagen ?
Wenn du Schüler bist dann fahr am besten unter der Woche in den bayerischen Herbstferien. Da wars bisher immer leer!
Sistar konnte ich z.b. bisher immer direkt in die Station durchlaufen und trotzdem war 2 bis 3 Zug betrieb angesagt.
Vor ein paar Jahren, als ich mich angemeldet hab, wurden User in anderen Foren ständig auf ihr geringes Alter reduziert - dem wollte ich mich entziehen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type