Bin heute mal vorbei gekommen und konnte einen Top Spin und einen Afterburner erspähen, welche genau weiß ich nicht.
Natürlich gibts auch noch Riesenrad, Scooter, Breaker und wenn ich mich recht erinnern kann eine Raupenbahn.
In Mainz steht Colossus.
Was in Gießen nun unter wem steht, weis ich nicht genau.
Glaube das Rad hieß oder heist Amore Rad, oder sowas.
Gelbe stützen, Stern in der mitte.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Wenn das Amore Rad in Gießen steht, so wie mir von Göbel bestätigt wurde, wurde es von Göbel wieder zurückgekauft? Im Sommer 2006 wurde es doch angeblich nach Irland verkauft.
Wer weiß da näheres?
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given