Mitglied wählen
Freunde
Suche
Öffnung des Phantasialands an Silvester
Autor Nachricht
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #773165 Verfasst am Dienstag, 02. März 2010 19:19
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

habe mir da gerade mal auf der Homepage vom PHL die Öffnungszeiten angeschaut. Da ist mir aufgefallen das der Park an Silvester geschlossen ist, dafür aber am 01.01.2011 geöffnet hat.

Bisher hatte der Park ja an Silvester selbst geöffnet und am 01. Januar immer geschlossen. Mir persönlich wäre es ja eigentlich in der alten Form lieber, aber das PHL wird sich schon was dabei gedacht haben.

War dann im diesen Jahr die Öffnung am 01.01. nur für die Hotelgäste und nur für ein paar Stunden so erfolgreich?

Ich persönlich denke ja, das bei einer Öffnung an Silvester mehr Leute kommen wie am 1.1., gerade wenn man noch eine Anfahrt vor sich hat.

Wie ist da Eure Meinung zu dem Thema? Selbst wenn Silvester noch ein bisschen weit weg ist.

Quelle: phantasialand.de Oeffnungszeiten

Gruß
Sascha
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #773194 Verfasst am Dienstag, 02. März 2010 21:07 Relax
Das ist wirklich seltsam. Am 01.01. besucht man doch seine Familie und Verwandten um ein gutes neues Jahr zu wünschen. Nie, würde ich an dem Tag in einen Freizeitpark fahren!

Dazu kommt das Alkoholproblem: Wer am 31.12. schön feiern war, hat am Tag darauf vermutlich keine Lust, sich von Talocan und Co durchschütteln zu lassen.
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #773213 Verfasst am Dienstag, 02. März 2010 23:03 Relax
Also ich bin am Neujahrstag noch NIE durch die Gegend gefahren und hab meine Familie besucht, um allen ein frohes neues Jahr zu wünschen. Komische Bräuche habt ihr da unten. S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #773217 Verfasst am Dienstag, 02. März 2010 23:46 Relax
Ha ha! Der Brauch geht sogar noch weiter... ich vertief das aber jetzt mal nicht, sonst glaubst du echt wir leben hier auf den Bäumen S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #773281 Verfasst am Mittwoch, 03. März 2010 15:38 Relax
Glauben wir das nicht eh schon?! S

Aber das Phantasialand wird schon seine Gründe für die Öffnungszeiten haben ... Ich denke mir, dass beide Tage (Silvester und Neujahr) sehr besucherschwach ausfallen ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag