Ob die Liste so stimmt, kann der User leider nicht bestätigen.
Ich kann es auch nicht, aber dennoch zumindest mal ein paar Spekulationen sind möglich.
Hagener Kirmesfreunde kennen sich betimmt im Stammbeschickerbereich aus.
japp, ist sie. Der neue spinning coaster der unter buwalda/fackler reisen wird ist noch nicht fertig für die reise.hatte das eben schon gepostet, aber dann versagte das akku.
Gruß
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Und ich bin so darauf gekommen, das ich DIESE Maus noch gar nicht hatte, sondern damals die Cracy Mouse von Buwalda gefahren bin.
Hab hier mal ein Werbeflyer Buwaldas hoch geladen, darauf sieht man schon den neuen Coaster und eine Ankündigung für eine weitere Bahn 2011:
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Hat jemand mal eine Adresse für mein Navi, bzw. wo kann man dort gut parken!
Weil ich finde weder "Otto-Ackermann-Platz" (laut Schaustellerverein Hagen) noch "Am Sportplatz" (Event Info Seite).
Würde nämlich gerne dort hin fahren, da ich sowieso in der Nähe bin!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given