Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2011 - Portaventura - Sesamstrasse Kinderland??
Autor Nachricht
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #773364 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 11:54
Themenersteller
Relax
PortAventura hat ja schon vor gar nicht mal so langer Zeit mit der Schliessung von Templo del Fuego geschockt (zum Glück jetzt wieder in Betrieb), doch jetzt kommts HÄRTER S. In Polynesien, einem der schönsten Themenbereiche überhaupt wird herumgebaggert und es wurden schon einzelne Kinderfahrgeschäfte entfernt. Es wird gemunkelt, dass da ein Sesame Street Kinderbereich hinkommt, wohl teilweise auf Kosten von Polynesien.

Auch hier ist der Bereich schon gelistet: sesameworkshop.org sesameparks


Ich bin gearde nicht so begeistert, meiner Meinung passt so ein Bereich nicht zu den bisherigen Themengebieten, aber das wär ja alles nur halb so schlimm, wenn sie nicht Polynesien dafür aufbaggern würden...
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #773368 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 12:35 Relax
Polynesien aufzubagger geht ja ansich mal gar nicht, aber wenn dafür ein Super Grover Coaster kommt, dann haben sie meinen Segen.
....Feeling hot hot hot....
!!!! mutta !!!!
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #773383 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 14:48 Relax
Wo ist der große "DISLIKE"-button hier auf der seite? S
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #773397 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 16:08 Relax
Sesame?

Sesamstraße?? Im PA? och nööö
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #773399 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 16:26 Relax
Ich persönlich habe mich noch nie in einem Themenbereich so verzaubert und aus dem Alltag geholt gefühlt wie in PA in Polynesien. Sollten sie das echt auch nur teilweise platt machen: Eine Schande!!
THUMBS DOWN!!
rollercoaster tycoon 2 junkie
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #773403 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 16:49 Relax
Wo ist Küppi, wenn man ihn mal braucht. Hier haben wir noch nicht mal ein Logo, die reine Ankündigung reicht aus, um das Ganze schlecht zu red...

...ach nee, ist ja nicht der Movie Park... S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #773408 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 17:19 Relax
Wer schon mal in Port Aventura war, kann die ablehnenden Reaktionen gewiss nachvollziehen. Auch von mir ein: DAGEGEN!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #773409 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 17:24 Relax
Dagegen kann man auch sein... aber neutral betrachtet ist es nix anderes, wie die sinnlose Diskussion über das Logo der neuen Show im MP.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #773421 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 18:45 Relax
Dagegen kann man sein, finde ich auch gut. Wer sonst trägt weisse Hosen beim soaken.
Aber Polynesien ist schon was besonderes, jedoch fände ich einen Sesame Street Bereich auch cool, mit Super Grover und dem Loch Adventure. Das man dafür Polynesien verändern will, wenns denn stimmt finde ich auch nicht so brickelnd.
!!!! mutta !!!!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #773430 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 19:00 Relax
Definitiv dagegen... Es gibt doch einige andere Plätze die sie nehmen könnten, oder haben die auch zu wenig Platz?
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #773439 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 19:13 Relax
Soweit ich mich erinnere, haben die in den Busch Parks auch recht schöne Ecken mit deren Sesamestreet Safari zugeballert. Ich war noch nie im PA und deswegen lasse ich mich mal stark überraschen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #773448 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 20:09 Relax
Ich weiß nicht ob es bekannt ist aber vor wenigen Jahren haben die Geschäftsführer vom Parque Warner Madrid und Port Aventura ihre Posten getauscht. Der eine wurde abgeworben und der andere ist dann auch rüber gegangen. Witzig!

JEDOCH ist seitdem bei Port Aventura der Wurm drin. Nur noch komische Entscheidungen, Attraktionen liegen Brach. Die Umgestaltung der Polynesia-Kinderfahrgeschäfte in Sesamstraße ist doch total dämlich! Gerne woanders ein nettes Kinderland aber SO? Das Schlimme: auch der Unterwasser-Simulator wird jetzt umgebaut in ein 4D Kino. Also wenn sie DA (was ich befürchte) den Sesamstrassen-4D Film rein legen dann flipp ich aus. Das ist ne dämliche Verstümmelung. Hoffe wenigstens dass sie das Thema so anpassen wie es Busch Gardens Tampa gerade macht und nicht so quietsche(entchen)bunt wie normal.

Positiver Nebeneffekt: seitdem läuft in Madrid wieder alles glatt und Neuheiten (z.B. neue Kinderachterbahn) werden gescheit ausgewählt. HILFE!!!!!!!!!!!!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #773460 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 21:42 Relax
Oh man, volle Zustimmung zu euren Meinugen.
Wenn ich eins als Kind gehasst hab, dann war das die Sesamstraße.
Polynesia ist/war absolut genial, genauso wie der Simulator.
Unglaublich S Smilie :276: - AngelRides - 295677 Zugriffe

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Swed
nach oben
Aufsteiger Nils
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Swed
Link zum Beitrag #773469 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 21:57 Relax
och nööööö.. nix gegen sesamstrasse, aber bitte nicht da :'(
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #773483 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 22:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.03.2010 22:38
Relax
Es ist natürlich ne gute Sache wenn Port Aventura mal wieder was neues bekommt aber Semame Street in Polynesia muss ja echt nicht sein!
Dagegen!
Die sollten lieber mal den doch recht runtergekommenen Wasserpark sanieren.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #773522 Verfasst am Freitag, 05. März 2010 01:04 Relax
Too-Mass Wo ist Küppi, wenn man ihn mal braucht. Hier haben wir noch nicht mal ein Logo, die reine Ankündigung reicht aus, um das Ganze schlecht zu red...

...ach nee, ist ja nicht der Movie Park... S


Mein lieber Thomas, hier wird aber nicht die Neuheit ansich nieder gemacht, denn der sollte man (wie allen anderen unbekannten Dingen auch) erst einmal eine Chance geben. Was aber - wie hier eigtl. alle schon gesagt haben - so gar nicht schön ist - und da bin ich mit allen einer Meinung - ist, dass anscheinend der schönste Themenbereich dort verkleinert/entfernt wird. Wer schonmal dort war, weiß was gemeint ist. Man fühlt sich einfach mitten wie im tiefsten Urwald!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #773523 Verfasst am Freitag, 05. März 2010 01:25 Relax
Mein lieber Küppi, im MP-Thread wurde aber auch die Show nicht im geringsten heruntergemacht, es wurde lediglich das Design des Logos kritisiert.
S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #773525 Verfasst am Freitag, 05. März 2010 02:35 Relax
Darum geht es hier nicht!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #773526 Verfasst am Freitag, 05. März 2010 03:11 Relax
Dass eine kleine Ecke in Polynesien entfernt wird für ein Sesamstrasse Bereich, ok, damit kann ich leben, auch wenn es nicht toll ist. Aber wenn etwas an dem perfekten Sea Odyssey gemacht wird lauf ich amok! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #773551 Verfasst am Freitag, 05. März 2010 13:00 Relax
Das Stimmt, an den Simu darf man nicht ran, bin ja normalerweise echt kein Freund dieser Dinger, aber dieser hier macht wirklich Spass und ist auch super in den Bereich integriert.
Sollen sie doch diesen B&M abreissen, ist eh ne rappel Kiste.
!!!! mutta !!!!
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #773553 Verfasst am Freitag, 05. März 2010 13:08 Relax
Du hast da die Hersteller verwechselt, Oli. Sie sollten am besten den Intamin abreissen! S
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #773606 Verfasst am Samstag, 06. März 2010 01:34 Relax
Suchst du Streit?
(Nee im Ernst, alles Geschmackssache, für mich könnte der B&M gerne weichen, ich fand die Bahn gelinde gesagt grottig. Den Intaminbereich des Parks konnte ich ja leider noch nicht testen.
!!!! mutta !!!!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #773628 Verfasst am Samstag, 06. März 2010 12:28 Relax
Uh-ohe (the enchanted tiki room) When you mess with Polynesia, the Tiki Gods will squeeze ya!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #816868 Verfasst am Dienstag, 11. Januar 2011 11:03
Themenersteller
Relax
Viele neue Bilder:

pa-community.com


Ich habs langsam verkraftet mit Polynesien, aber auch nur, weil ich letzten Sommer gemerkt habe, das PA sowieso so schlecht geworden ist das selbst ein Sesamstrassenland im Dschungel keine Qualitätsminderung bedeutet. Smilie :373: - Chucky - 100545 Zugriffe
Brother of fun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Brother of fun
Link zum Beitrag #816991 Verfasst am Dienstag, 11. Januar 2011 23:38 Relax
Über den Standort kann man sicherlich streiten. Polynesien hat mich vor Jahren jedenfalls voll überzeugt. War alles stimmig und nicht so vollgepropft und selbst die Show fand ich nicht übel. Ob das jetzt auch noch so ist?

Allerdings gefällt mir die Qualität (zumindest was man auf den Bildern sieht) und das Design der Gebäude. Erinnert mich stark an Mickey´s Toon-Town.
The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag