Das Ding ist echt so schlicht und trotzdem witzig. Die Kiddies finden's sicher super. Viele Erwachsene finden auch die kleinste Version des Tivoli Coasters schwachsinnig (steht ja auch in Gröna Lund) und wo auch immer ich die Dinger stehen sehe gehen die Kinder totaaal darauf ab. Und auch ich fand das als Kind absolut genial.
Eine baugleiche Anlage steht auch im Parc Saint Paul und ich muss sagen "Absolut onride tauglich", gerade im Hinblick auf das traditionelle Abklatschen in der Warteschlange.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type