Also nach dem Wetter"trend" (Voraussagen sind nur auf 3 Tage genau) siehts so aus:
-TiefstTemperatur 11°C
-HöchstTemperatur 18°C
-Wetter : Graue Wolke + Sonne+ Regen
Ich weiss nun einfach nicht wann ich gehen soll , will halt nicht soviel anstehen und sitzenbleiben (aber auf das alles klatschnass ist habe ich auch nicht soviel Lust). Samstags ist sowieso viel los.
Bitte helft mir
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Hmmmmm ich glaube ich geh nun auch Donnerstags, weil:
1. schönes Wetter (wills nicht riskieren)
2. Brückentag ist am Freitag (ansturm?)
3. Meine Mutter meint, da würden viele in die Ferien fahren
4. Ich wahrscheinlich alleine da bin *sniff* , da rufen die doch immer bei EGF, 3 noch!!! und da kann man sich dann verdrägneln (wenn viele dasind)
5. Ich war auch schon mal in der Hauptsaison, super Tag, bloss kaum eine sau war da ;PPPPP
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Also auf die Wtterprognose würde ich nicht so viel geben:
Letzten Samstag, morgends von 3 Wetterseiten die Prognose abgerufen für Biddinghuizen (SFH).
Höchsttemeratur: 13 Grad,
Sonnenstunden: 1
Wetter: bewölkt
Regenwahrscheinlichkeit: 40%
Also Pullover und Jacke angezogen und losgefahren, schon auf dem Weg löste sich die Bewölkung und es war schon um 9 Uhr 16 Grad. Dort angekommen herrlicher Sonnenschein, also Pullover ausgezogen, altes T-Shirt drunter aber was solls, Jacke drüber. Nach einer Stunde im Park und mittlerweile über 20 Grad und wolkenlosen Himmel: Jacken ins Auto gebracht und im alten T-Shirt rumgerannt!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type