ich habe geplant am 28.03 bzw 29.03 in den Park zu fahren. Leider hab ich beim Feriencheck 2009 und 2010 vertauscht.
Kurze Übersicht:
Osterferien beginnen so ziemlich alle am 29.03. (Montag) also effektiv schon ab Samstag.
Frankreich hat keine Ferien. Schweiz auch nicht. Österreich ab 29.03..
Soll ich jetzt am Sonntag in den Park oder am Montag drauf? Hab ja schon ein paar mal gehört das am Sonntag nicht so viel los sein soll. Am liebsten würd ich nach Ostern und vor den Sommerferien, aber ich hab schon die Ferienwohnung von Samstag bis Montag gebucht.
Samstag und Sonntag sind da glaube ich die beste Wahl. Es ist Saisonbeginn und außerdem sind an beiden Tagen etliche Onride im Park. Siehe hier und hier.
Es wird zwar immer eine Glaskugelfrage bleiben, jedoch denke ich dass an diesem Wochenende nicht übermäßig hohe Wartezeiten herrschen werden.
gut dann wird es wohl eher zufall denke ich. Aber es sollte noch im Rahmen bleiben oder? Ich kann mich noch an 2 Stunden Silver-Star anstehen erinerrn.
Wetter:
Bis 12 Uhr eher so mittelmäßig, dannach purer Sonnenschein.
Wartezeiten gab es kaum, SilverStar und BlueFire liefen im 2 Zug Betrieb.
Einzig bei der Bobbahn und bei der Wildenmaus mussten wir länger stehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type