Park
Universal Islands of Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Florida 2010 Teil 1 - Islands Of Adventure
Autor Nachricht
braunbär
nach oben
Einsteiger
Hersbruck
Deutschland . BY
 
Avatar von braunbär
Link zum Beitrag #773721 Verfasst am Montag, 08. März 2010 01:24
Themenersteller
Relax
Hallo,

endlich war es soweit und ich durfte auch über den großen Teich nach Florida. Genauer gesagt in das Umland von Orlando, also auch Tampa.
Universal Studios, Seaworld, und Busch Gardens habe ich besucht und ja, ich hatte hohe Erwartungen, vielleicht zu hohe.
Als erstes besuchte ich die Universal Studios.
Auf dem Weg zum Park vom Parkhaus mussten wir duch den City Walk gehen. Dieser kam mir irgendwie kleiner vor, als der in Hollywood.
Gut okay, rein in den Park und, natürlich, erst einmal zu Hulk. Anstehzeit gleich 0 min was mich sehr verwunderte. Überhaupt war der Park in der Früh quasi leer und wurde ein bisschen voller am Nachmittag, was aber an den Anstehzeiten nicht viel änderte. Gut zurück zu Hulk. An den starken Mann hatte ich sehr hohe Erwartungen, leider wurde ich ein bisschen enttäuscht.
Der Abschuss ist der Oberhammer. Ich finde aber genau dieser stellt den ganzen anderen Fahrablauf in den Schatten. Sehr schade. Nach Hulk haben wir den ganzen Park linksherum erkundet. An unserem ersten Besuchstag war Jurassic Park Adventure geschlossen und die Dragons geöffnet. Am nächsten Besuchstag war Jurassic Park Adventure geöffnet aber die beiden Dragons geschlossen. Kann sein, dass das mit der Baustelle von Harry Potter zu tun hat. Was ich total überflüssig für den Park fand waren die beiden Türme vom Dr. Doom. Gehört einfach nicht in einem Park der Qualitativ hohe Fahrgeschäfte hat. Qualitativ Hochwertig ist für Spiderman eigentlich eine Untertreibung. Rausgekommen aus der Attraktion konnte ich meinen Mund vor lauter Verblüffung immer noch nicht schließen. Wahnsinn, Hammer, Unglaublich,... Ich habe bei meiner ersten Fahrt überhaupt nich kapiert wie das ganze Funktioniert also technisch. Es muss alles genau abgestimmt sein sonst geht der ganze Effekt verloren. Dragons Waren beide auch Klasse. Sehr gutes Layout.
Abschließend ist meine Meinung, dass der Parks nicht sehr viele Rides hat für den hohen Preis den man bezahlen muss, aber diesen bezahlt man für die Qualität der Rides.
Und ja, den Park am besten bei bewölkten Wetter besuchen. Die Bewohner von Florida (Floridianer???) gehen nicht aus dem Haus wenn es unter 20 Grad hat S .
Jetzt aber paar Bilder





























braunbär S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #773733 Verfasst am Montag, 08. März 2010 11:13 Relax
Ein interessanter Bericht, der sich stark mit meiner Meinung über die Islands deckt: Was man für sein Geld bekommt ist toll, aber man bekommt vergleichsweise wenig. Wobei der Park fast immer so leer ist (mal sehen, ob sich das mit Harry Potter ändert). Dass Attraktionen dort in der Off-Seaon geschlossen sind, ist ebenfalls üblich.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
StifflersMum
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von StifflersMum
Link zum Beitrag #774062 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2010 20:51 Relax
Hi,

schöner Bericht und tolle Fotos. Danke dafür.

Gruß
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag