Eigentlich sollte das heute zwei Berichte geben, aber da in Brackwede etwa eine Stunde nach Eröffnung des Platzes noch absolut gar nichts los war, außer das hier und da noch an den Geschäften gebaut wurde, bin ich direkt, ohne dort die Kamera zu zücken die 10km weiter nach Halle gefahren in der Hoffnung, dass dort ein wenig mehr los wäre.
Zum Glück war es das auch. So gibt's dann von dort meine ersten Bilder für dieses Jahr. Auf dem Platz hatten sich Raschs Musik Shop, der Autscooter von Tovar und mit dem Xtreme Spinner von Kleußer noch eine Premiere für mich eingefunden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type