ich hab mal eine Frage zu unserem Barcelona Besuch und zwar hab ich einen Flug nach Barcelona gebucht, da nun Port Aventura ein Stückchen entfernt ist, wolle ich mal hören welche Möglichkeiten, außer einen Mietwagen, man hat, diese Strecke zu bewäligen?
In Zug einsteigen, nach Saints fahren (Hbf), Umsteigen, nach PortAventura fahren (hat ne eigene Station), kostet irgendwas mit 12€ hin udn zurück, oder auch mehr, ich weiss es nicht mehr. Tickets gibts am Schalter der Bahnstation im Flughafen.
Das ganze ist auch sehr komfortabel und alles andere wäre ziemlicher Blödsinn.
Wir sind etliche Male mit dem Zug gefahren, auch für die Stadt und Tibidabo.
Damit könnt ihr es genau so machen wie bereits von Flexrider beschrieben.
Falls ihr im El Paso wohnt, befindet sich der PA-Bahnhof direkt vorm Hotel.
Zugverbindungen könnt ihr übrigens zuverlässig über die Homepage der DB abfragen.
Wenn ihr genug Zeit habt, besucht auch den Beach Club, schöne Pools und ein schöner (öffentlicher) Strand in netter Atmosphäre.
Ich kenn ja jetzt nicht deine Laufgeschwindigkeit, aber 3-5 Minuten halt ich doch für seeeeehr schnel. Man braucht ja schon 5 Minuten mit der Bimmelbahn. Dennoch kann man gemütlich zum Park hin- und herlaufen.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
ich wollte mal nachhören, ob jemand von euch interesse hätte uns jetzt diese Barcelona-Tour abzunehmen, da wir sie aus persönlichen Gründen wahrscheinlich nicht antreten können.
Die Tour würde am Sonntag den 02.05. losgehen ab Köln-Bonn mit Germanwings nach Barcelona. Die erste Übernachtung also von Sonntag auf Montag müsste noch von euch gebucht werden. Dann sind bereits gebucht 03.05 - 07.05 Hotel Caribe mit Eintrittskarten Port Aventura (also 4 Eintritte und 4 Nächte) mit Frühstück. Rückflug wäre dann Freitags abends am 07.05 ebenfalls mit Germanwings nach Köln-Bonn.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given