für die Rally dieses Jahr brauchen die Teams eure Unterstützung. Folgende Personen werden gesucht.
1) Du bist am 27.03. nicht auf dem HolidayPark Treffen dabei
2) Du bist zwischen 10-17 Uhr telefonisch erreichbar
3) Du kannst auf das Internet zugreifen
Gesucht werden insgesammt ca. bis zu 9 Personen für jedes Team einen.
Jetzt seit ihr gefragt, meldet euch mal zahlreich wir zählen auf euch
Das mag sein Küppi, daher wette ich auch 506%ig, daß mehr (interessierte) Event Besucher diesen Thread anklicken, wenn in der Überschrift irgendwas auf den Holiday Park hinweisst und nicht auf eine Casting-Aktion für einen Wet-T-Shirt-Contest auf Malle.
Entschuldige Boris, ich hab mir lange überlegt ob ich überhaupt was schreiben soll oder ob ich darauf reagiere.
Erstens suchen wir wirklich wie Küppi so schön geschrieben hat, Leute die nichts mit dem Treffen zu tun haben, deshalb auch in der Überschrift keinen Hopa Hinweis. Und wie die Überschrift rüberkommt, ist ja Ansichtssache, aber deine Antworten, sorry sind leider auch nicht gerade sachlich und von hohem Stellenwert. Und da es dich nicht interessiert bitte ich dich ganz höfflich, diesen Tread nicht unötig zu belassten.
Alle anderen können sich gerne melden, ansonsten müssen sich die Teams leider selber einen suchen, oder es fällt leider ein schönes Spiel aus der Rally rauss.
Es geht halt um die Frage wie. Hier wird man sonst für jeden Scheiss angepisst, ob es jetzt ein Schreibfehler oder eine falsche Kommasetzung ist. (Stimmts Herr Küppers?) Man setzt einfach keine "Hier, bitte alle lesen"-Überschriften. Nicht bei Kirmes-Plätzen und nicht bei onride-Touren. Gleiches Recht für alle. Oder glaubst du etwa onride Holiday Park-Treffen sind alles im Leben?
Entschuldige Boris, ich hab mir lange überlegt ob ich überhaupt was schreiben soll oder ob ich darauf reagiere.
Du meinst wohl eher, du hast lange gebraucht um zu überlegen was du überhaupt schreiben sollst.
Erstens suchen wir wirklich wie Küppi so schön geschrieben hat, Leute die nichts mit dem Treffen zu tun haben, deshalb auch in der Überschrift keinen Hopa Hinweis.
Es ist ja auch OK und ich habe ja auch nachträglich eingeräumt, daß ich das "nicht" überlesen habe
Aber das nicht hat er scheinbar überlesen ...
Daher ist es völlig unnötig von dir jetzt auch noch darauf rumzureiten und mich auf perfideste Weise zu denunzieren. Sowas gehört sich einfach nicht.
Es geht halt um die Frage wie. Hier wird man sonst für jeden Scheiss angepisst, ob es jetzt ein Schreibfehler oder eine falsche Kommasetzung ist. (Stimmts Herr Küppers?) Man setzt einfach keine "Hier, bitte alle lesen"-Überschriften. Nicht bei Kirmes-Plätzen und nicht bei onride-Touren. Gleiches Recht für alle. Oder glaubst du etwa onride Holiday Park-Treffen sind alles im Leben?
Es mag einerseits richtig sein, dass man hier "für jeden Scheiss angepisst wird". Allerdings geht es hier um die Community (natürlich in dem Fall nicht direkt um alle, aber um die, die daran mitwirken, indem sie an dem Treffen im Holiday Park teilnehmen). Hier geht es offensichtlich darum, dass ein wie auch immer geartetes Spiel in die Ralley eingebaut werden soll, für das Hilfe von Außen benötigt wird. Und angsichts der Tatsache, dass sich dafür sicher nicht Massen an Leuten melden werden, muss man schon sehen, wie man genug Leute dafür wirbt.
Normalerweise kann ich die These unterstützen, dass man "Hier, bitte alle lesen"-Überschriften nicht setzt, doch dieser spezielle Fall erfordert eben gerade eine solche Maßnahme. Das ist auch nicht als Ausnahme zu sehen, sondern vielmehr als Einzelfall. Schließlich haben wir doch ziemlich klare Richtlinien hier auf onride. Diese sind aber ganz stark auf das WIR - also die Community - ausgerichtet. Da nunmal ein Großteil dieser Community auf den onride-Treffen aufbaut, gilt es diese so gut es geht zu bewerben bzw. zu unterstützen - es regt sich ja auch keiner über die "Werbung" für größere Touren auf der Startseite auf.
Und wo wir gerade bei Werbung auf der Startseite oder "nervigen" Themen sind: Werbung kann man ausblenden - Themen ignorieren. Ich schlage vor, Boris ignoriert dieses Thema einfach und die Teilnehmer der Ralley können sich hoffentlich über viele freiwillige "Telefon-Joker" freuen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given