Park
Seaworld Orlando in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Florida 2010 - Teil 3 Seaworld
Autor Nachricht
braunbär
nach oben
Einsteiger
Hersbruck
Deutschland . BY
 
Avatar von braunbär
Link zum Beitrag #775053 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2010 17:32
Themenersteller
Relax
Neben Disney und Universal Studios ist auch Seaworld als kleinerer Park in Orlando vertreten.
Ich muss sagen wir haben wirklich viel Pech gehabt auf unserer Reise:
1. Lufthansa Flug Hinwärts wurde gestrichen
2. Shamu Show fällt ein Tag nach dem tragischen Unfall aus, was aber natürlich verständlich war.
Aber ich war eh wegen der beiden Coaster nur im Park. Manta is echt gut gemacht, da macht sogar das Anstehen Spaß was bei uns glücklicherweiße nicht vorhanden war. Wir mussten meistens bloß 2 Züge abwarten und schon waren wir drinnen. Leider dauerte die Abfertigungszeit trotzdem ziemlich lange. Der Pretzel Loop is der absolute hammer und bietet auch ein kostenloses facelift S . Leider ist mir die Fahrt ein wenig kurz vorgekommen.
Kraken: Ein schön anzuschauender Coaster an dem ich vor der Fahrt hohe Erwartungen hatte. Ich wurde aber ein bisschen enttäuscht. Airtime gleich 0. Aber das Layout is gut geraten.
Im laufe des Tages besuchten wir noch einige andere Shows, die gut und auch sehr lange waren. Diese Shows werden auch von den Amerikanern gut angenommen.
Jetzt zu den Bildern:





























braunbär S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #775060 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2010 18:06 Relax
Hübsche Bilder, danke dafür!

Aber das Kraken keine Airtime hat, kann nicht so stehen bleiben. Klar, die Bahn ist nicht darauf ausgelegt, Airtime zu verteilen, aber der Drop nach der Blockbremse, die auch eigentlich NIE bremst, bietet ziemlich viel Airtime, besonders hinten.
Und in der Zero-G fühlt es sich wie Airtime an, weil man eben nicht mit dem Hintern im Sitz hängt.
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag