Das habe ich mich auch gefragt. Meine aber mich zu erinnern das er am Tisch sass. Vielleicht hat er es ja nicht geschafft sich nach vorne zu beugen, ist ja nicht mehr der jüngste .
Danke für die Navigation.
Schöne Grüße aus dem Osten des Ruhrgebietes
Manuela
Unser Vergnügen
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Das habe ich mich auch gefragt. Meine aber mich zu erinnern das er am Tisch sass. Vielleicht hat er es ja nicht geschafft sich nach vorne zu beugen, ist ja nicht mehr der jüngste .
Natürlich war er Getränke holen!!! Wo denn sonst?
Aber Danke für das Kompliment! ABER : Vorbeugen ist keine Frage des Alters, sondern das Fehlen der motivierenden Kleidungsstücke!
Was hier nur dezent angedeutet werden soll.
Jemand, der dabei war.
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type