Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Show im Movie Park - X-men Revenge Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #776391 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2010 13:04
11 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.2010 11:32
Themenersteller
Relax
Die 3 neue Show im Studio 7 wird am 24 Mai starten. "X-Men: Revenge. The ultimate Action Show" ist eine Stunt Show die nicht an die Kinofilme sondern im "Retro-Style" an die Marvel Comics gebunden ist.

Fremdbild
Quelle: preview2008.de X-Men%20Show_NEWSLETTER.jpg


Fremdbild
Quelle: funspirit.de img_6525.jpg


Weitere Fotos auf funspirit.de


19.05.2010:
Die X-Men sind im Movie Park Germany eingezogen. Wolverine, Magneto, Storm, Cyclops und andere X-Men Figuren treten ab Pfingstmontag (24.Mai) in einer neuen Live-Show mit hollywoodreifen Special Effects und atemberaubenden Stunt-Einlagen auf.
Das Movie Park Studio 7 ist mit über 30 Special- und Pyroeffekten ausgestattet worden, die für die mehrfachen Explosionen und Flugsequenzen in der Show benötigt werden. Das Amphitheater ist für fast 1 Million Euro umgebaut worden und wird 2.000 Sitzplätze
haben. Die neue Show wird ab dem 24 Mai täglich mehrmals zu sehen sein.

Wusstet ihr, dass...

- insgesamt 55 Personen damit beschäftigt waren die Show aufzubauen?

- die komplette Kulisse in Atlanta, USA gebaut wurde?

- der Aufbau der kompletten Show (Technik, Kulisse usw) drei Monate gedauert hat?

- im Studio 7 circa 300 Lampen verbaut, mehr als 10km Kabel verlegt und 300 Liter Farbe verbraucht wurden?

- es im Studio 7 insgesamt 22 Lautsprecher, 4 Bassboxen und 4 Monitorboxen gibt?

- 12 Ventilatoren an der Hallendecke verbaut wurden (ein Ventilator hat 3.700 Watt)

- es in der Show 25 Spezialeffekte und 33 Pyroeffekte gibt?

- in der Show 11 Schauspieler mitwirken? (darunter 4 chinesische Mönche aus dem südlichen Shaolinkloster sind?)

Video der Vorpremiere: youtube.com watch

LG Smilie :402: - durabrite - 211687 Zugriffe
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #776394 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2010 13:06 Relax
Oh cool. S Ich mag X-Men und Stunt-Shows. Kann ja nur mein Geschmack werden. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #776402 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2010 14:24 Relax
Oh nein, nicht die X-Men. Die sind doch genauso out wie Batman und Spiderman, oder Peter? Smilie :282: - soundmachine - 500546 Zugriffe
Move your Car
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #776409 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2010 15:15 Relax
Also ich finde X-Men zwar nicht ganz so prickelnd, aber in Verbindung mit na Stuntshow doch hoffentlich ganz nett!
Zudem gibs ja schon X Kinofilme von den.
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #776420 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2010 16:10 Relax
Ich hoffe, dass die Show an sich gewollt lustig wird oder, wenn anders geplant, super von den Schauspielern etc. gespielt wird. Gerade bei einem solchen Thema ist eine unfreiwillige Komik manchmal näher als eigentlich beabsichtigt. Siehe die alten Batman-Folgen!

Ich lasse mich da mal, hoffentlich positiv, überraschen. S Dann werde ich mir dieses Jahr nach vielen Jahren (HHF ausgenommen!) mal wieder eine Show im Park angucken.
Viele Grüße Kaffe
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #776423 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2010 16:25 Relax
x-men... Smilie :410: - PartyBoy - 36422 Zugriffe
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Tilly
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Tilly
Link zum Beitrag #776455 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2010 19:28 Relax
Aber ein was gutes hat das ganze schon. In der Halle können die ordentlich laut sein wenn es viele Special Effects geben wird. Sonst müssen die wie bei der anderen Stuntshow das ganze etwas dämpfen. Aber bin mal gespannt was daraus wird.
.................................................................... -
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #776467 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2010 21:06 Relax
Smilie :276: - AngelRides - 295675 Zugriffe

OK, der MoviePark wird sicherlich ne Marktstudie gestartet haben bevor er sich für die Lizens entschieden hat insofern soll mir das Recht sein. Vielleicht war's auch ein Deal um den Marvel-Umsatz etwas anzukurbeln. Im Idealfall war's umsonst.

Egal ob da vorne ein X-Man herumspringt oder sonst Wer - ich freue mich dass es ne neue Show gibt. Viel wichtiger als das "Wer" ist doch, wie die Show produziert wird. Der Movie Park scheint sich da richtig Mühe zu geben und das allein klingt schon mal sehr vielversprechend.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #776471 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2010 21:18 Relax
Peteronline Im Idealfall war's umsonst.


S S

Umsonst vielleicht, kostenlos (und das meintest du ja vermutlich) garantiert nicht ...
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #776491 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2010 21:56 Relax
Peter, du weißt schon wie erfolgreich/beliebt die X-Men sind?
Eigentlich jeder in meinem Freundeskreis hat mal von Wolverine und den X-Men gehört beziehungsweise einen der X-Men Filme gesehen.

Für mich persönlich eine super Lizenz die sich der Park hier gesichert hat. Ich freue mich schon darauf, die Show das erste Mal zu sehen.
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #776494 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2010 22:02 Relax
Tja, auch sowas kommt vor. Hatten wir hier erst kürzlich. War'n super Deal der sich für beide Seiten sehr gelohnt hat.
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #776515 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2010 23:47 Relax
Also mir persönlich gefällt X-Men deutlich besser als Batman oder Spiderman, die sowiso schon ziemlich ausgelutscht sind.
Lassen wir uns mal überraschen.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #776520 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2010 00:06 Relax
Peteronline Tja, auch sowas kommt vor. Hatten wir hier erst kürzlich. War'n super Deal der sich für beide Seiten sehr gelohnt hat.


Eine persönliche Meinung muss nicht unbedingt die Meinung anderer wiederspiegeln. Welche Lizenzen hättest du denn gerne gesehen, was mit Action zu tun hat?

Ich lass mich überraschen, was dort auf die Beine gestellt wird, aber eins kann ich sagen, diese Show wird es nicht:
X-Men in Jakarta
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #776660 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2010 15:28 Relax
S Ich bin eigentlich kein Show Freund, aber sollte es der Show in dem Video ähneln, TOP!

Ich lass mich einfach mal überraschen.

Grüsse
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #776667 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2010 15:48 Relax
Ich hoffe, es wird NICHT wie auf dem Video. Ich finds arg arm, weil man sowas auch ohne Marke dahinter oft genug gesehen hat. Was mich auch etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass Mirage wieder an Bord ist.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #776681 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2010 17:06 Relax
Das Video finde ich fürchterlich! Ich kann nur hoffen, daß da keine Ähnlichkeiten mehr übrig bleiben. Ansonsten hoffe ich, daß Mirage genau in die Comics geschaut hat und nicht wieder die klassischen Kostüme, die in real einfach strunzdoof aussehen, nimmt.
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #785894 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2010 18:35
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Zusammengelegt
Die X-Men sind im Movie Park Germany eingezogen. Wolverine, Magneto, Storm, Cyclops und andere X-Men Figuren treten ab Pfingstmontag (24.Mai) in einer neuen Live-Show mit hollywoodreifen Special Effects und atemberaubenden Stunt-Einlagen auf.
Das Movie Park Studio 7 ist mit über 30 Special- und Pyroeffekten ausgestattet worden, die für die mehrfachen Explosionen und Flugsequenzen in der Show benötigt werden. Das Amphitheater ist für fast 1 Million Euro umgebaut worden und wird 2.000 Sitzplätze haben. Die neue Show wird ab dem 24 Mai täglich mehrmals zu sehen sein.

LG Smilie :402: - durabrite - 211687 Zugriffe
raute-fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von raute-fan
Link zum Beitrag #785902 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2010 19:27 Relax
Nur wenn die Story nichts taugt bringen auch noch so viele Effekte nichts.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #785914 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2010 20:02 Relax
Danke für den tollen Pressetext, aber gibt es auch richtige Meinungen und Aussagen über diese Show?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #785916 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2010 20:07 Relax
Mit Meinungen kann ich noch nicht dienen...allerdings gibt es neue Bilder auf preview2010, und die versprechen ja schon viel!

Glück auf!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #785924 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2010 20:24 Relax
Meine Meinung in Kurzform: Tolle Bühne mit wirklich coolen und filmreifen Special Effects, die Kostüme gehen bis auf Magneto in Ordnung, die Show ist ziemlich temporeich und kurzweilig, Zielgruppe: vermutlich eher Kinder und jüngere Jugendliche, da die Dialoge leider teilweise ziemlich platt und eindimensional sind. Die SHow ist sicherlich nicht der ganz große Wurf, gehört aber imo trotzdem zum besten, was bis dato im Park zu sehen war.
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #785931 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2010 20:38
Themenersteller
Relax
Also ich finde die Show echt gelungen. Ist echt seit langer Zeit wieder eine Show die sich wirklich sehen lassen kann.
Wusstet ihr, dass...

- insgesamt 55 Personen damit beschäftigt waren die Show aufzubauen?

- die komplette Kulisse in Atlanta, USA gebaut wurde?

- der Aufbau der kompletten Show (Technik, Kulisse usw) drei Monate gedauert hat?

- im Studio 7 circa 300 Lampen verbaut, mehr als 10km Kabel verlegt und 300 Liter Farbe verbraucht wurden?

- es im Studio 7 insgesamt 22 Lautsprecher, 4 Bassboxen und 4 Monitorboxen gibt?

- 12 Ventilatoren an der Hallendecke verbaut wurden (ein Ventilator hat 3.700 Watt)

- es in der Show 25 Spezialeffekte und 33 Pyroeffekte gibt?

- in der Show 11 Schauspieler mitwirken? (darunter 4 chinesische Mönche aus dem südlichen Shaolinkloster sind?)

LG Smilie :402: - durabrite - 211687 Zugriffe
Moviemaniac79
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Moviemaniac79
Link zum Beitrag #785935 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2010 20:55 Relax
Hat denn heute auch schon jemand Bilder gemacht?
wer einen Traum verwirklichen will muss erst aufwachen
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #785943 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2010 21:13 Relax
Ja, kommen aber erst morgen
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #785944 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2010 21:19 Relax
Bilder: funspirit.de

Gruß,
Stefan
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag