Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF rein 2010 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Ein nasser Saisonstart 2010
Autor Nachricht
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #777444 Verfasst am Sonntag, 28. März 2010 23:08
Themenersteller
Relax
Nachdem jetzt noch niemand etwas zum HoPa-Treffen geschrieben hat (sind alle noch im EP?) dachte ich mir: Lieber ein paar Zeilen ohne Fotos als gar kein Bericht, also:

Mit einem regenreichen Tag begann die Saison 2010 für viele Onrider und alle, die es werden wollten im Holiday Park Hassloch. Dieses Jahr waren sehr viele dabei, die bisher noch auf keinem Treffen waren. Wie jedes Jahr starteten wir mit dem Einfahren der Expedition Geforce. Dank des bemerkenswerten Einsatzes des Operator- und Technikteams, das schon eine Stunde vor Parköffnung ganze Arbeit leistete, konnten wir einige wahrhaftig exklusiven Runden im strömenden Regen absolvieren.

Im Anschluss ging es zum tanzenden Pavillon, um dort die Teams der HoPa Rally 2010 aufzuteilen und die Spiele beginnen zu lassen. Wie schon die letzen beiden Jahre hat unser Olv mit seinem Orga-Team wieder hervorragende Arbeit geleistet und uns diesen durch das schlechte Wetter tristen Tag unterhaltsam gestaltet.

Einen großen Teil der Zeit verbrachten wir im Restaurant Pfalzgraf, wo neben dem obligatorischen Mittagessen auch kräftig an der Lösung der theoretischen Fragen gebastelt wurde. Wer draußen im Park nicht immer nur von oben nass werden wollte, fuhr ein paar Runden Teufelsfässer oder Donnerfluss. Danach machte der Regen auch nicht mehr viel kaputt. Im praktischen Teil der Rally brachten uns die "Teufel" rund um Olv zum Schäumen (dank Brausetabletten im wassergefüllten Mund auf dem Wellenhopser) und Gallopieren (am Pferdederby). Die Rally war auf jeden Fall das Highlight des Tages, vielen Dank für Eure Mühen. Bleibt zu hoffen, dass die Stimmung beim Saisonende dann wieder in altbekannte Höhen schnellen kann.

Nach der Siegerehrung im Pfalzgraf drehten wir noch einige Runden auf der EGF. Dann ging es für viele weiter Richtung EP, denn das nächste (inoffizielle) Treffen war dort einen Tag später.
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #777499 Verfasst am Montag, 29. März 2010 12:13 Relax
Danke für den Bericht, der auch ohne Bilder die Geschehnisse des Tages nachvollziebar macht.

LG
Torsten
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #777521 Verfasst am Montag, 29. März 2010 13:35 Relax
Danke für den netten Bericht!
Da ich wusste das das Wetter kacke wird hab ich wohl wissend meine Kamera daheim gelassen S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #777531 Verfasst am Montag, 29. März 2010 14:28 Relax
Die Brause-Aktion auf den Wellenhopsern klingt ja spannend. Hoffentlich gibt es davon irgendwo bald Bilder S.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
chrwie
nach oben
Aufsteiger
Hambrücken
Deutschland . BW
 
Avatar von chrwie
Link zum Beitrag #777570 Verfasst am Montag, 29. März 2010 17:40 Relax
Danke crib für den Bericht.

Wie Du richtig schreibst, war die Hopa-Ralley - nicht nur durch durch die Umstände bedingt - das Highlight dieses Treffens. Smilie :944: - Balmera - 294126 Zugriffe

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Olv und dem Orga-Team bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht (Freue mich schon auf´s nächste Mal!) S

Ansonsten auch an alle Onrider ein Dank für den gemeinsamen Tag. Es ist immer wieder schön, sogar bei einem solchen Regentag.

Grüße an alle, Christoph S
pumafreak
nach oben
Aufsteiger Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
 
Avatar von pumafreak
Link zum Beitrag #777587 Verfasst am Montag, 29. März 2010 18:20 Relax
rcmania Die Brause-Aktion auf den Wellenhopsern klingt ja spannend. Hoffentlich gibt es davon irgendwo bald Bilder S.


Das war auch spannend, vorallem als Orga-Team Smilie :390: - Chucky - 11706 Zugriffe

Und wenn du dich davon selbst überzeugen willst, komme nächstes Jahr selbst, dann spielen wir das Spiel auf Superwirbel Smilie :345: - Chucky - 50370 Zugriffe
Tiggi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Tiggi
Link zum Beitrag #777597 Verfasst am Montag, 29. März 2010 19:25 Relax
Möchte ich dann dazu ein Video haben...?
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #777635 Verfasst am Montag, 29. März 2010 21:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2010 21:10
Relax
Nein Tiggi, das möchtest du nicht S

War ein sehr lustiger Tag - vielen Dank an das Orga-Team um Olv, die wieder einige sehr lustige Spiele im Programm hatten.
Vielen Dank auch an mein Team "KirmesWorld" für die tolle Zeit. S

LG Michi

P.s.: Da haben sich die Qualen im Wellenhopser mit Brausetablette etc. wirklich gelohnt...
P.p.s.: HoPa-Rally-Sieger 2009 & 2010 - Juhu S Bietet jemand mehr?
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
StifflersMum
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von StifflersMum
Link zum Beitrag #777680 Verfasst am Montag, 29. März 2010 23:30 Relax
Hi,

war echt ein tolles Treffen am Samstag.
Nette Leute kennengelernt, viel Spass gehabt trotz Regenwetter und dann noch mit unserem Team die Rally gewonnen S

Was will man mehr. S


Vielen dank an alle von der Orga und deren Helfer für den Tollen Tag.

Gruß
Andy
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #777715 Verfasst am Dienstag, 30. März 2010 11:37 Relax
Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle, die an der Orga beteiligt waren!
Hat im Endefekt trotz Regen viel Spaß gemacht. War für mich auch die erste HoPa-Rally. Wir (Airtime-Junkies) sind zwar bloß 2.-letzter geworden, aber das wichtigste ist ja, dass es durchaus sehr spaßig war S .
Das nächste Mal reißen wir auf jeden Fall mehr!

Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #777795 Verfasst am Dienstag, 30. März 2010 19:50 Relax
rcmania Hoffentlich gibt es davon irgendwo bald Bilder S.


Die wird es geben - von allen Teams - aber nicht, das jemanden wieder schlecht wird... S

Danke crib für den kleinen Bericht, wie schon per PN besprochen, ich mache mich gleich an die Arbeit.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag