Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ralf eröffnet Walibi World mit Smoove Rekordversuch
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #777491 Verfasst am Montag, 29. März 2010 10:27
Themenersteller
Relax
Presse Walibi World Ralf öffnet Walibi World mit „Smoove“ Rekordversuch

Am Freitag dem 2.April um 10:00 Uhr wird der Sänger Ralf auf eine wahnsinnige Weise die neue Saison des Freizeitpark Walibi World eröffnen. Mit so vielen Kindern wie möglich, versucht Ralf mit seinem „Smoove“-Tanz in das Guiness Buch der Rekorde zu kommen. Mit Ralfs neuer Single und dem dazu gehörigen Tanz „Doe de Smoove“ ist ein neuer Trend in den Niederlanden entstanden. Viele Kinder im Land sind im Bann des „Smoove“.

Die Eröffnung von Walibi World wird groß angepackt. Am 2.April findet nicht nur der Rekordversuch statt, sondern es gibt auch ein Meet & Greet mit Ralf mit anschließender Autogrammstunde. Danach sind natürlich auch die über 40 Attraktionen und Shows geöffnet, die dann von jedem ausgiebig getestet werden können.

Kinder gesucht!
Ab sofort können Kinder Eintrittskarten gewinnen, um an dem speziellen Tag anwesend zu sein und beim Rekordversuch mitzuwirken. Teilnehmen kann man unter anderem unter walibiworld.nl und ralfclub.nl . Wenn die Kinder den „Smoove“ noch lernen wollen, können sie dies auf der Seite youtube.com ralfclub, in Ralfs eigenem YouTube Channel tun. In kleinen Filmen erklärt Ralf persönlich seinen Tanz.

Wahnsinniges Jahr
Neben der Saisoneröffnung hält Walibi World noch mehr wahnsinnige Extras bereit. So organisiert der Park am sechsten, siebten und achten Mai das neue „Fantasy Festival“, bei dem die Besucher in die Welt der Fantasie entführt werden. Der Park ist an diesen Tagen bis 22:00 Uhr geöffnet. Es werden aber noch mehr Festivals, neue Shows und ein neues Entertainment im Park auf die Besucher dieses Jahr warten.

Auch Ralf schreitet in ein wahnsinniges Jahr. Nachdem er das Junior Songfestival 2009 gewonnen hatte, startete er eine erfolgreiche Kariere. Nach seinem Hit „Click Clack“ ist nun seine neue Single „Doe de Smoove“ überall als Download zu erwerben. Ab Frühjahr ist seine Stimme in den neiderländischen Kinos zu hören, den er leiht „Wickie der Wikinger“ im gleichnamigen Film seine Stimme. Dieser Film ist ab 21. April in den niederländischen Kinos zu sehen.


dermilch
-]BoBbY[-
nach oben
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
 
Avatar von -]BoBbY[-
Link zum Beitrag #777497 Verfasst am Montag, 29. März 2010 12:01 Relax
Ich wollte eigentlich auch zur Saisoneröffnung meinen ersten Walibi Besuch starten. Nur habe ich gerade die Befürchtung das es sehr voll werden könnte. Auf der anderen Seite fahren die Kids wahrscheinlich weniger die Coaster.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #777655 Verfasst am Montag, 29. März 2010 21:58 Relax
Ich blicke dem Jahr 2011 entgegen, wo endlich eine "neue" Achterbahn im Park ist. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #777959 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2010 14:47 Relax
Also ich hätte nach so einer Nachricht Angst vor dem Drievliet-Syndrom. ( onride.de viewtopic.php )

Berichte mal, wie es gelaufen ist.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag