Am Wochenende um den 01. Mai würde ich gern mal die Foire Du Trone in Paris besuchen (zur Not auch anderer Termin im Mai möglich). War schonmal jemand dort und hat ein paar Tipps für mich?
Anreise mit dem PKW sinnvoll? (Parken möglich?)
Wie klappt es mit Flugzeug oder Bahn? (wie lang fährt die Metro vom Ostbahnhof zum Platz mit U-Bahn Station Porte Dorree)
Wie sind die Öffnungszeiten?
Hätte vielleicht jemand Lust mitzukommen? Sind ja wieder unzählige Fahrgeschäfte dort vertreten, u.a. der neue Mondial Mistral
Ich selber plane eine Tour dort hin!
Werde wohl eher auf den Zug zurückgreifen.
Habe bekannte die dort in der nähe, eine Wohnung haben.
Von diesen bekamm ich gesagt, Parkplatz in Paris, ist wie ein Sechser im Lotto.
Gerade in der gegend soll es nicht sonderlich toll sein, auch wegen beschädigungen usw. wurde mir zur Bahn geraten.
Meld dich mal im ICQ!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Im moment siehts so aus, als fahren wir per Bahn, an dem Wochenende 1/2 Mai, dort hoch.
Ich, Chris und Michael, wollen auf jedenfall Übernachten.
So hat man auch genug zeit, alles zu sehen und zu testen, der abendliche Lichterglanz ist sicher auch noch erwähnens wert!
Ich fahre mit Chris ab Kaiserslautern.
Michael muss ab Frankfurt.
Weis halt nicht wie ihr das seht, wegen der Übernachtung usw.!
Unser Hotel wird wohl das hier sein: hotellorraine.com
Was günstigeres ist kaum aufzutreiben, wenn ihr was besseres findet, ruhig bescheid sagen!
Ja, soweit mal der Status, wird wohl alles gegen mitte der Woche, gebucht!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type