Hi Leute
Werde morgen zum ersten mal zum SixFlags Belgien fahren und wollte mal fragen,da morgen auch Feiertag in Belgien ist,wieviel dort Feiertags los ist.
Ich würde mit deutlich mehr rechnen. Ich war letztes Jahr September bei gutem Wetter und keinen Ferien am Samstag da und es war brechend voll.
Turbin dauerte 2,5 Stunden wobei das natürlich auch die Ausnahme Attraktion ist.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Danke für die Antworten.Werde dann wohl direkt nach Parköffnung als erstes die TURBINE besuchen,wenn dort die längste Wartezeit ist.
Werde gleich mal losdüsen.Werde auch einige Fotos dort machen und evtl. einen Tagesbericht schreiben.
Noch n schönen Vatertag
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given