Huhu,
habe gerade mal auf der Mack Homepage gestöbert und bin auf diese Attraktion gestoßen ... mack-rides.com default.html. Hab noch kein Thema über diese Art "Interaktiver Darkride" hier gefunden und wollte einfach mal eins erstellen, weil die Attraktion echt Interesse weckt. Dazu gibt es ein kostenloses Demoprogramm mit Flyer welches mich auch sehr beeindruckt hat. Eine kleine Demo wie das funktioniert hab ich hier auf Youtube gefunden: -> youtube.com watch. Es könnte sogar die Möglichkeit bestehen, dass genau so ein Ride in den nächsten Jahren sein Platz im Europapark findet. Was mich wundert ist allerdings, warum dieser Darkride als einziger in Englisch beschrieben wird und alle anderen in Deutsch? Macht euch einfach mal ein eigenes Bild indem ihr das Programm herunterlädt und die Flyer ausdruckt und schaut wie es funktioniert. Ich würde mich wahnsinnig auf solch ein Ride freuen, wenn ich allein schon die Theming Vorschläge von Mack sehe ... ein Traum
Aber bitte mit Single Rider Wagen Weil das Fahrgefühl bei einem Endlossystem ist nicht so super wie bei einem Single Rider Wagen. Hab schon bei Abenteuer Atlantis gedacht, wie geil das wäre wenn da überall Single Rider wagen fahren würde. Nachteile wären halt wieder die Kapazität und die langen Wartezeiten dadurch
Hey, kann mir mal bitte jemand die Funktionsweise davon erklären? Also ich versteh das so: Man bekommt zu Beginn der Fahrt solche Teile, ich nenne sie mal Fernrohre (sehen zumindest so aus), fährt dann durch den Darkride und je nachdem, welches Objekt oder welchen Animatronic ich mir mit diesem "Fernrohr" anschaue, dieses Objekt interagiert dann mit mir? Biite dringend um Aufklärung.
Ich denke mir ,dass das so funktioniert: Man fährt zum Beispiel gerade in die Unterwasserwelt hinein, ein dunkler schwarzer Raum mir einer riesen Wasser Kulisse, Wassereffekten und wenn man durch das Fernglas schaut, sieht man wie Delphine oder andere Wassertiere in 3D auf einen zukommen, man muss die Tiere sozusagen suchen, man muss erforschen wo sich was befindet ...
Der Name im Europapark könntet eventuell dann so etwas wie " Discovering the animals of the Underwaterworld" oder so heißen.
Es gab schon Gerüchte, dass diese Attraktion das Drehtheater im EP ersetzen wird, vond er Grundfälche würde es sogar passen, aber ich bin da eher skeptsich udn glaube nicht wirklich dran.
Es gab schon Gerüchte, dass diese Attraktion das Drehtheater im EP ersetzen wird, vond er Grundfälche würde es sogar passen, aber ich bin da eher skeptsich udn glaube nicht wirklich dran.
Gibts so ne Anlage nicht schon in Futuroscope?
Naja, man kann sich ja fragen, was dann in der Pyramide gemacht wird, wenn das Ding solange außer Betrieb ist. Für n paar Dekoänderungen und n neuen Laser Film braucht man keine 6 Monate - und für die neue Außengestaltung der Pyramide auch nicht.
Nur wie die Geschichte des EP zu einem Hidden Reality Ride passt, weiß ich auch nicht so ganz. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, möglich ist es allerdings,dass da unten einer hinkommt, sonst mit dem nächsten Darkride 2010/13
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type