Park
Nordsee-Spielstadt Wangerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hoch in den Norden Part 3: Spielstadt Wangerland
Autor Nachricht
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #778926 Verfasst am Sonntag, 04. April 2010 03:31
3 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.2010 23:35
Themenersteller
Relax


Hoch in den NordenTour:

Zwischenziel 1: Schloss Dankern ( onride.de viewtopic.php )
Zwischenziel 2: Kirmes Wittmund / Lütgeland ( onride.de viewtopic.php )
Zwischenziel 3: Nordsee Spielstadt Wangerland ( siehe unten )
Zwischenziel 4: Jader Park ( onride.de viewtopic.php )
Zwischenziel 5: Tier&Freizeitpark Thüle ( onride.de viewtopic.php )

Nordsee Spielstadt Wangerland

Ganze 10 Minuten nach Abfahrt in Altfunixsiel, kam man schon in Wangerland an der Spielstadt an. Der Parkplatz hier, nun wie gewohnt leer. Da gerade 16Uhr vorbei war, kamen wir anstelle von 14€ für nur 8€ in die Halle. Inbegriffen im Preis neben den Attraktionen und der Achterbahn auch Pommes, Eis und Getränke, ähnlich dem Kernwasser Wunderland in Kalkar. Und das sollte auch nicht die einzige Gemeinsamkeit bleiben, denn nicht nur die Becher für Fritten und Cola, sondern auch die Fahrgeschäfte ähneln sich haarkleinst.
Mag wohl daran liegen das auch hier alles Kreationen aus dem Hause Zamperla ihren Dienst verrichten.

Nach einer Runde auf der Achterbahn, aus der ich übrigens kaum wieder aussteigen konnte S , ging es dann ans Buffet.
Pommes bis zum abwinken, ersäuft in Majo und an Getränken habe ich mich einmal durch das gesamte Produktangebot der Firma Coca Cola getrunken. Völlig voll gefressen ging es dann auf die anderen Attraktionen, wie Kettenflieger, Kontiki oder sonstige Zamperla Kreationen. Das Konzept des Parks und das Angebot, gerade für Familien mit kleineren Kindern, hat mich voll überzeugt und ich kann jedem der mal in die Nähe kommt einen Besuch nur empfehlen.

Hier die Bilder unseres Besuchs:



















































Zu Parkschluss um 18Uhr verließ man dann völlig zufrieden den Park und steuerte das Nachtlager in Wilhelmshaven an.
Am nächsten Tag ging es dann in den Jader Park und nach Tühle. Die Berichte dazu folgen.

Gruß
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Visio
nach oben
Aufsteiger Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Visio
Link zum Beitrag #780805 Verfasst am Freitag, 16. April 2010 18:38 Relax
Das war schon gemein, wie Ihr einfach so ein paar Tage vor mir noch eine Nordtour eingelegt habt....
aber hier sind dann meine Bilder













Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag