Kirmes
Osterkirmes in Herford, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Osterkirmes in Herford 2010
Autor Nachricht
Dewey
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #779464 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2010 12:20
Themenersteller
Relax
Nach einigem hin- und herüberlegen zwischen den Osterveranstaltungen in Iserlohn und Herford, hab ich mich für letzteres entschieden, der rockende Teufel und die mutmaßlich angenehmer zu fahrende Strecke gaben den Ausschlag. Im zweiten Punkt sollte ich mich allerdings schwer getäuscht haben, da gestern durch Baustellen in beiden Richtungen auf der A2, wo insgesamt zeitweise über 30km Stau herrschten, in und um Bielefeld der komplette Straßenverkehr mehr oder weniger einen einzigen gigantischen Stau bildete. In Richtung Herford lies sich das ganze noch irgendwie umfahren. Auf dem Rückweg allerdings war ich mit anderthalb Stunden, um allein durch Bielefeld durch zu kommen dann doch gut bedient gewesen...

Immerhin rockte der Teufel in Herford dann doch mehr als ordentlich und auch die weiteren Geschäfte auf der Kiewiese bildeten eine gute Mischung mit Klünders Katz und Maus, Noacks Breaker, dem Musik Express von Noack-Ahrend, einem mir bis dahin noch unbekannten Magic (die Ausgabe von Müller-Volklandt), Hully Gully, Twister und dem Kristallpalast.

Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
erdbeertom
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #779586 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2010 06:47 Relax
Schicke Bilder von nem schmucken kleinen Fest. Gefällt mir.
Den Breaker find ich echt ansprechend.

Hoffe du hast deine Devil-Rock-Blessuren einigermaßen verwunden? S
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag