Wenn man schon eine kleine Minikirmes die ganze Woche vor Ort hat, dann sollte man auch mal vorbeischauen. Deshalb hab ich gestern wieder meine Kamera geschnappt und bin hier in Lippstadt über die Osterkirmes geschlappt. Zum einen habe ich festgestellt, dass der Rathausplatz unfassbar dicht bebaut ist. Es wurde draufgequetscht, was auf den Platz passt, was natürlich immer noch nicht allzu großartiges bedeutet - findet man auf diesem Platz zur Herbstwoche auch 'nur' ein willenborgsches Riesenrad, ein oder zwei Kinderfahrgeschäfte und ein wenig Gastronomie.
Nun aber zurück zur Osterkirmes. Neben drei Kinderfahrgeschäften und einem Trampolin, haben sich in diesem Jahr noch Schneiders Autscooter Hard Rock Drive und als Gast von außerhalb und kleine Überraschung der Power Express von Welte eingefunden.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type