Klasse Bilder, Junge.
Jetzt weiß ich auch warum du mich heute morgen aus dem Bett klingeln wolltest, aber sorry, ich musste schlafen
Hast du auch Bilder aus der Megaspeelstad mitgebracht? Hab gesehen der Disco Twister läuft also wieder
Gruß
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Na komm, so schlecht ist der auch nicht. Halt ein wenig klein, aber da es den noch nicht so lange gibt, verständlich. Auch hat man das Gefühl das der Park entweder Herrn van der Most oder Zamperla selber gehört.
Gruß
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Also ich fand den Park sehr angenehm und gepflegt. Dort wird wohl immer am Aussehen gefeilt. Zudem bringt wohl das große Einkaufszentrum viele Besucher.
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Eine Halle mit einer Kinderrutsche, einem Miniatur-Autoscooter und einer Fressbude. Draußen dann paar Modelle hingestellt, ein Fahrgeschäft und eine Achterbahn.
Man braucht für den Park inkl. Essen- und Toilettengang knapp 45-60 Minuten - und dann hat man ALLES im Park gemacht.
Aber hast ja Recht, ist noch neu - wird sich schon noch entwickeln. Ist nur am AdW.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type