Kann mir mal jemand erklären wie genau LIM oder LSM funktioniert??!!
Also so ungefähr glaube ich es schon zu wissen, aber eine genaue Erklärung würde mich echt interessieren! Weiß da jemand genauer bescheid, insbesondere auch über Details???
Bitte nicht falsch verstehen "Dragon Kahn".
Aber Deine Screen-Wahl finde ich persönlich etwas unglücklich. Ich glaube Verwechslungen sind da schon vorprogrammiert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given