ich wollte mal nachhören, ob jemand von euch interesse hätte uns jetzt die Barcelona-Tour abzunehmen, da wir sie aus persönlichen Gründen wahrscheinlich nicht antreten können.
Die Tour würde am Sonntag den 02.05. losgehen ab Köln-Bonn mit Germanwings nach Barcelona. Die erste Übernachtung also von Sonntag auf Montag müsste noch von euch gebucht werden. Dann sind bereits gebucht 03.05 - 07.05 Hotel Caribe mit Eintrittskarten Port Aventura (also 4 Eintritte und 4 Nächte) mit Frühstück. Rückflug wäre dann Freitags abends am 07.05 ebenfalls mit Germanwings nach Köln-Bonn.
ich hab den Urlaub jetzt storniert. Ich bleibe zwar auf dem Flug sitzen, da man den nicht stornieren kann aber das ist halb so schlimm, wie ihn mittlerweile umzubuchen.
Hab mich eben schlau gemacht und insgesamt würde mich die Umbuchung 340 Euro kosten (272 Euro Differenz zu dem von mir gezahlten Flugpreis, 8 Euro Servicepauschale und 30 Euro beide Umbuchungen selber). Was an Kosten für das Telefonat zusammen kommt, will ich gar nicht wissen... Also wesentlich mehr als der Flug ansich gekostet hat.
Vielen Dank an die Personen die Ihr Interesse bekundet haben!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type