Ein Traum wird wahr:
Ein Break Dancer steht in Arnsberg
Boah wie toll, denkt ihr euch jetzt. Aber ihr müsst bedenken: Bis jetzt war die Hauptattraktion in Arnsberg immer der Musik-Express oder die Drachen-Achterbahn.
Naja, hier ein paar "Aufbaufotos":
<center>
Ist es nicht toll, so einen Blick zu haben, wenn man aus der Schule kommt?
Drachen-Achterbahn: Fahrverlauf.
Drachen-Achterbahn: Station.
Autoscooter.
Musikexpress "Disco".
Kinderkarussell
Shaker - Nein, nicht das Mondial-Dingen, sondern ein Scheibenwischer.
Jaaaaa! Break Dance "Power Dancer" ist da!!!
Power Dancer.
Kennen das unsere Onride-Halloween-Hopa-Leutz nich? Wie ist das so?!
</center>
das Harry Potter Laufgeschäft steht immer da, wo ich nicht hinkomme *grummel*
Maxi, wenn Du ein paar Euroren übrig hast, guck Dir das Geschäft doch mal von innen an. Ich als alter Laufgeschäfte Freak würde mich über einen Bericht sehr, sehr freuen.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maxi, wenn Du ein paar Euroren übrig hast, guck Dir das Geschäft doch mal von innen an. Ich als alter Laufgeschäfte Freak würde mich über einen Bericht sehr, sehr freuen.
Ok, geht klar.
Soll ich auch Bilder "von innen" machen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type