Am Ostermontag ging es für eine überraschend lange Zeit auf die sehr gut besuchte Osterkirmes. Nach dem eher miesen Sonntagswetter strömten die Bochumer Familien scheinbar auf den Fetsplatz an der Castroper Straße, welcher eigentlich im letzten Jahr schon für tot erklärt wurde. Zwar kommt die Beschickung längst nicht mehr an die glorreichen Zeiten als dreimal im Jahr eine große Kirmes auf dem Festplatz in Stadionnähe abgehalten wurde, aber dennoch schien sich zumindest an diesem Tag die Arbeit der Schausteller auch auszubezahlen.
Danke für die Bilder, war ein echter schöner Tag auf der vollen Bochumer Osterkirmes der Abends mit der grandiosen Geburtsstunde von "Necktar der Liebe" endete.
Und Mia hat mit ihrem persönlichen Kinderkarussell-Count begonnen. Plus 1.
LG
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type