Ich melde mich seit Längerem auch wieder mit einem Coaster zu Wort.
Da mir mein Thriller aus 2009 nicht so wirklich gut gefallen hat, wollte ich nochmal einen schönen klassischen Woodie bauen.
Diesmal nicht ganz so hoch und auch etwas länger. Das Ergenis möcht ich euch hier präsentieren - Rocket
Schöner Coaster. Sehr rasant und würde mir sicherlicherlich gefallen. Teilt zwar ordentlich seitliche G aus ist aber im wahrsten Sinne alles noch im grünen Bereich.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type