Hallo erstmal an alle.
Der Park ist eine "Langzeitstudie". Begonnen habe ich mit dem gesamten Park etwa Mitte letzten Jahres als kleiner Nebenzeitvertreib. Da ich die Bereiche öftermal umbaue, dauert der Park auch noch ein Weilchen bis er fertig ist.Der Themenbereich, welcher vermutlich das Rennen um den ersten fertigen Bauteil des ganzen Parks gewinnen wird, wird aller Vorraussicht nach denke ich Futur werden. Da sag doch noch einer Futur sei ausgelutscht.
Heute gibt es die ersten Bilder vom Futurbereich. Insgesamt wird der Themenbereich 5 Attraktionen beherbergen. Davon sind bisher 4 von in einem im Bau befindlichen Zustand. Anfangen mit den Bildern tu ich heute aber mal beim Jump 2. Da dieses Gerät nicht sehr häufig in RCT 3 verwendet wird, und mir das Fahrprinzip doch irgendwie gefiel, habe ich diesen verwendet. Das Gerät wird später gleichzeitig einen weiteren Effekt erfüllen, nämlich für den Darkride einen Großteil der Halle verdecken.
Dass das ganze stellenweise nicht fertig ist, bitte ich zu berücksichtigen. Ist irgendwie eine Eigenart beim Bauen bei mir.
Eingangsbereich + Beginn Queueline
Erster Raum der Queueline
Ausgangsbereich + Frontansicht Alt
Neuer Ausgangsbereich bei Tag
Ausgangsbereich bei Nacht
Ansicht Innenhof des ReactoR
PS: Gibt es zufällig eine Möglichkeit die Bilder verkleinert im Forum anzeigen zu lassen ? Wenn ja, wäre ich für den Hinweis sehr dankbar.
So nach einer längeren Nichtbauphase aufgrund des Abizeitraums starte ich jetzt mal wieder mit dem Weiterbau des Parks... Abitur hat einfach Vorrang gehabt. Hier mal wieder neue (ältere) Bilder, einmal vom Darkride und einmal vom Vekoma Familycoaster, welcher einen Indoor und einen größeren Outdoorpart besitzt.
Erstmal 2 Bilder vom Darkride, es handelt sich hierbei um den ersten großen Raum von vielen, da ich sehr ins Detail gehe, wird der Bau hier auch ein "wenig" Zeit insgesamt verschlinge.
Der noch namenlose Darkride, welcher das selbe Wagensystem wie Spiderman verwendet... Bietet einfach sehr gute Möglichkeiten.
Und dann zum Vekoma Family Coaster, Wagen sind ähnlich wie bei Revolution.
Station aus Einstiegsbereichsicht
Sicht von der Station aus
Das Portal vor dem Eintreten in den Darkridepart
Die "Beschleunigungsstrecke" in den Darkridebereich
Beim nächsten Bilderupdate wird es hoffentlich Bilder vom Haupteingang geben, wenn ich diese auf dem Laptop finde, ansonsten muss ich neue machen.
Über ein Jahr ist vergangen und ich muss zuerst einmal gestehen, ich habe über ein Jahr kein RCT 3 mehr gespielt, was sich positiv ausgewirkt hat. Neue Sets und neue Objekte haben das Spiel wieder reizvoll für mich gemacht, sodass ich nun wieder dieses alte Projekt weiterführen werde. Das impulsgebende Objekt sind wohl eindeutig die CustomTracks. Zwar gibt es aktuell nur für PeopleMover diese selbst gemachten Schienen, dennoch wird da noch einiges kommen. Den Anfang hat hierbei eine vernünftige Monorail gemacht mit ordentlichen Kurvenradien und sanften Anstiegen einer echten Monorail entsprechend.
Die hier im Fred gezeigten Objekte existieren nach wie vor alle noch und ich werde diese weiter bauen/updaten, wenn ich selbst nicht zufrieden bin, allerdings habe ich das Park-Konzept überarbeitet. Ich werde als ersten Bereich den Eingangsbereich mit Mainstreet abschließen. Hierbei werde ich, so wie es ausschaut, auch einen Darkride einbauen hinter die Fassade. Was genau es für ein Darkride wird, kann ich zur zeit noch nicht sagen, da ich selbst noch am Konzept pfeile.
Ich werde nachher mal ein paar Bilder des Baufortschritts reinstellen und den Beitrag hier updaten.
Brauche eure Meinung, habe jetzt mal ein Layout für einen Floorless Coaster erstellt. Thematisierungstechnisch ist noch nichts an dem Layout dran, weder Stützen noch Szenerie.
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