Mitglied wählen
Freunde
Suche
[RCT 3 + CSO] Skypark
Autor Nachricht
TiDra
nach oben
Aufsteiger Tim
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von TiDra
Link zum Beitrag #780090 Verfasst am Sonntag, 11. April 2010 13:44
Themenersteller
Relax
Hallo erstmal an alle. S
Der Park ist eine "Langzeitstudie". Begonnen habe ich mit dem gesamten Park etwa Mitte letzten Jahres als kleiner Nebenzeitvertreib. S Da ich die Bereiche öftermal umbaue, dauert der Park auch noch ein Weilchen bis er fertig ist.Der Themenbereich, welcher vermutlich das Rennen um den ersten fertigen Bauteil des ganzen Parks gewinnen wird, wird aller Vorraussicht nach denke ich Futur werden. S Da sag doch noch einer Futur sei ausgelutscht.

Heute gibt es die ersten Bilder vom Futurbereich. Insgesamt wird der Themenbereich 5 Attraktionen beherbergen. Davon sind bisher 4 von in einem im Bau befindlichen Zustand. Anfangen mit den Bildern tu ich heute aber mal beim Jump 2. Da dieses Gerät nicht sehr häufig in RCT 3 verwendet wird, und mir das Fahrprinzip doch irgendwie gefiel, habe ich diesen verwendet. Das Gerät wird später gleichzeitig einen weiteren Effekt erfüllen, nämlich für den Darkride einen Großteil der Halle verdecken. S

Dass das ganze stellenweise nicht fertig ist, bitte ich zu berücksichtigen. S Ist irgendwie eine Eigenart beim Bauen bei mir.



Eingangsbereich + Beginn Queueline



Erster Raum der Queueline



Ausgangsbereich + Frontansicht Alt



Neuer Ausgangsbereich bei Tag



Ausgangsbereich bei Nacht



Ansicht Innenhof des ReactoR



PS: Gibt es zufällig eine Möglichkeit die Bilder verkleinert im Forum anzeigen zu lassen ? Wenn ja, wäre ich für den Hinweis sehr dankbar.
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #780140 Verfasst am Sonntag, 11. April 2010 20:50 Relax
Wow, kaum zu glaube, dass das RCT 3 ist. S Gute Arbeit, ich bin beeindruckt!
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
TiDra
nach oben
Aufsteiger Tim
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von TiDra
Link zum Beitrag #782294 Verfasst am Dienstag, 27. April 2010 22:16
Themenersteller
Relax
So nach einer längeren Nichtbauphase aufgrund des Abizeitraums starte ich jetzt mal wieder mit dem Weiterbau des Parks... S Abitur hat einfach Vorrang gehabt. Hier mal wieder neue (ältere) Bilder, einmal vom Darkride und einmal vom Vekoma Familycoaster, welcher einen Indoor und einen größeren Outdoorpart besitzt.

Erstmal 2 Bilder vom Darkride, es handelt sich hierbei um den ersten großen Raum von vielen, da ich sehr ins Detail gehe, wird der Bau hier auch ein "wenig" Zeit insgesamt verschlinge. S

Der noch namenlose Darkride, welcher das selbe Wagensystem wie Spiderman verwendet... S Bietet einfach sehr gute Möglichkeiten.




Und dann zum Vekoma Family Coaster, Wagen sind ähnlich wie bei Revolution. S

Station aus Einstiegsbereichsicht


Sicht von der Station aus


Das Portal vor dem Eintreten in den Darkridepart


Die "Beschleunigungsstrecke" in den Darkridebereich


Beim nächsten Bilderupdate wird es hoffentlich Bilder vom Haupteingang geben, wenn ich diese auf dem Laptop finde, ansonsten muss ich neue machen. S
TiDra
nach oben
Aufsteiger Tim
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von TiDra
Link zum Beitrag #840680 Verfasst am Donnerstag, 23. Juni 2011 21:07
Themenersteller
Relax
Über ein Jahr ist vergangen und ich muss zuerst einmal gestehen, ich habe über ein Jahr kein RCT 3 mehr gespielt, was sich positiv ausgewirkt hat. Neue Sets und neue Objekte haben das Spiel wieder reizvoll für mich gemacht, sodass ich nun wieder dieses alte Projekt weiterführen werde. Das impulsgebende Objekt sind wohl eindeutig die CustomTracks. Zwar gibt es aktuell nur für PeopleMover diese selbst gemachten Schienen, dennoch wird da noch einiges kommen. Den Anfang hat hierbei eine vernünftige Monorail gemacht mit ordentlichen Kurvenradien und sanften Anstiegen einer echten Monorail entsprechend.

Die hier im Fred gezeigten Objekte existieren nach wie vor alle noch und ich werde diese weiter bauen/updaten, wenn ich selbst nicht zufrieden bin, allerdings habe ich das Park-Konzept überarbeitet. Ich werde als ersten Bereich den Eingangsbereich mit Mainstreet abschließen. Hierbei werde ich, so wie es ausschaut, auch einen Darkride einbauen hinter die Fassade. Was genau es für ein Darkride wird, kann ich zur zeit noch nicht sagen, da ich selbst noch am Konzept pfeile.

Ich werde nachher mal ein paar Bilder des Baufortschritts reinstellen und den Beitrag hier updaten.
TiDra
nach oben
Aufsteiger Tim
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von TiDra
Link zum Beitrag #840704 Verfasst am Freitag, 24. Juni 2011 03:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.2011 03:56
Themenersteller
Relax
So hier die Bilder vom Eingangsbereich. Einige Details fehlen noch. War noch unterwegs und habe vergessen sie rechtzeitig hochzuladen.

Zu sehen ist der Eingangsplatz mit den Kassen und Sitzgelegenheiten.









Vielleicht schaffe ich morgen den Drehkreuzbereich + Plaza dahinter anzufangen. S
TiDra
nach oben
Aufsteiger Tim
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von TiDra
Link zum Beitrag #841052 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2011 02:34
Themenersteller
Relax
Schade, dass keiner was geschrieben hat... S

Brauche eure Meinung, habe jetzt mal ein Layout für einen Floorless Coaster erstellt. Thematisierungstechnisch ist noch nichts an dem Layout dran, weder Stützen noch Szenerie.

Onride
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #841056 Mobil verfasst am Dienstag, 28. Juni 2011 08:08 Relax
Sieht hübsch aus, zumindest die Bilder oben.
Move your Car
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #841486 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2011 22:48 Relax
Ich finds sehr schick.. allerdings sind mir die unglaublich eckigen Achterbahnen bei RCT3 einfach ein Dorn im Auge..
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag