Hat zwar nicht unbedingt mit deiner Frage zu tun, aber...
... ich hab´ mir auf rcdb mal angeschaut, was der Park an Achterbahnen sonst noch zu bieten hat:
- Anaconda (besagter Inverter von Giovanola)
- Golden Loop (Schwarzkopf Shuttle Loop)
- Run a Way Mine Train (Powered Coaster von Mack)
- Shaft of Terror ("Mine Train" mit 45° Lifthill und 90° Drop)
Und das Layout von Anaconda sieht schon ziemlich klasse aus:
...aber Rainer: doch nicht mitten im Winter! brr zitter frier.
Egal wann - ich will da hin! Wir können ja mal eine "All-South-African-Coaster-Tour" ins Auge fassen; auf jeden Fall sollten wir den "Becel-SLC" in Ratanga Junction auch noch mitnehmen...
Ich hab mich mal ein bisschen umgeguckt und habe die Seite des Herstellers von Shaft Of Terror gefunden. Dieser heißt "Ronald Bussink". Auf der Homepage (http://www.giantrides.com) hab ich da noch was gefunden, und zwar eine Indoor Achterbahn die einen Senkrechten Lift hat und oben im Gebäude noch ein paar Inversionen durchfährt, bevor sich der Zug senkrecht in die Tiefe stürtzt. Das ganze nennt sich "Lost City".
Das Layout von Anaconda gleicht meiner Meinung nach ein Bisschen dem von den Batman rides aus den Sixflags Parks.
1. first drop in der Kurve
2. looping
3. Zero-G
4. Looping
5. Helix zum kurzen entspannen
6. 2x Korkenzieher
Nur den Helix am Schluss hat batman nicht. Irgendwie sieht Anaconda aber etwas dimensoinärer aus.
MFG
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type