Wie im letzten Parkbericht schon geschrieben, gibt es bei RTL Luxemburg auch noch einen größeren Artikel.
Demzufolge wird der Starflyer bis auf weiteres geschlossen bleiben, bis die Ursache geklärt wurde.
Ich dachte immer es gäbe die Möglichkeit einer (langsamen) händischen Notabseilung? Stelle mir grad vor was man am Prater auf 120m Höhe in so einem Fall machen sollte.
Hehe "Freaks" wie uns würde das ja gefallen da oben zu hängen (solange man keine Höhenangst hat) , aber für kleine Kinder, wie auf dem Video, muss das schon eine schreckliche Erfahrung gewesen sein.
Naja, nicht wirklich. Spätenstens nach einer viertel Stunde würde mich das nerven und mir wär langweilig. Und abgesehen, dass sich 3 Stunden in so einer Situation mächtig in die Länge ziehen können, hatten die bestimmt keine Sitzheizung da oben.
Ich dachte immer es gäbe die Möglichkeit einer (langsamen) händischen Notabseilung? Stelle mir grad vor was man am Prater auf 120m Höhe in so einem Fall machen sollte.
Gibt es, aber leider gibt es auch immer wieder Herren, bei div. Rettungs und Hilfsorganisationen, die meinen das Sie die jenigen sind wo Ahnung haben, und die Kollegen die ihre Geschäfte wohl besser kennen, bei ihrer Arbeit behindern bzw. diese daran hindern diese Notabsenkeinrichtungen zu bedienen. (In diesem Zusammenhang fällt mir der Kollege mit einem TopSpin ein, welcher von einem Kollegen der Feuerwehr daran gehindert wurde, Luft auf die Bügelverriegelung zu geben, damit diese sich öffnet. Da hat die Feuerwehr lieber mit der Schere die Bügel aufgeschnitten!)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type