So, endlich hat auch für mich die Saison angefangen, und das natürlich in (meinem) schönen Tripsdrill. Leider hab ich versehentlich die Hälfte meiner Erlebnisparkbilder gelöscht, deswegen wird der Bildbericht etwas Wildparadies - lastig, aber es gibt schlimmeres
(Für die Diaschau - Funktion bin ich anscheinend noch zu blöd, ich versuch's beim nächsten Mal nochmal )
Viel Spaß beim Anschauen!
(macht sich gut als Wallpaper)
(genauso wie das hier)
Danke für's Anschauen!
Gruß DerWo
die neuen Effekte am Mammut ziemlich nett gemacht findet...
Der Wartebereich führt jetzt durch ein Sägewerk, in dem man links und rechts Sägen etc. anschauen kann, so wie im Waschzuberrafting die Waschtrommeln.
Fährt man jetzt mit der Bahn selber gelangt man direkt nach der ersten Kurve in ein Gebäude, welches verdächtig nach Sägewerk aussieht. Doch dummerweise läuft nicht alles glatt , dass Sägewerk fängt an sich selbstständig zu machen, Funken sprühen (von Lichtwechsel begleitet), 4 Hebel an der Wand legen sich nacheinander um und als der letzte fällt, taucht der Zug unter dem großen Sägeblatt, das letzte Saison schon da war, hindurch in letzter Sekunde auf den Lifthill. Begleitet wird das ganze von Nebel, Lichteffekten und passendem Sound - Ist echt toll geworden!
Na jetzt aber mal ein riesig fettes Dankeschön in die Nachbarschaft! Das Programm hat wunderbar funktioniert!
Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten, da unter der "Hälfte" allerdings viele private Bilder sind, wurden es im Endeffekt nur noch 9 für onride .
Danke übrigens für die netten Kommentare, es freut einen doch immer wieder .
Gruß
DerWo
einen neuen Freund namens PC Inspector hat...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type