Danke für die Bilder. Schon erstaunlich, das sich in meiner dritten Heimat ein Alpine-Coaster befindet. Mal schauen ob ich den mal irgendwann mitnehme, wenn ich dort bin.
Erklärung der MotoradhelmWaschanlage:
Eine Waschbecken, eine Bürste an der Kette, Spüli, Lappen und ein Schild mit Namen und Hinweis für die Benutzung.
Erklärung Gurkenschnitzel:
Nö, bestellt euch das dort mal selber und wartet voller Spannung (schmeckt übrigens sehr gut)
Gruß
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type