Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rewind Day in Walibi Belgium
Autor Nachricht
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #780701 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2010 21:33
Themenersteller
Relax
Freizeitpark-Welt.de Haben Sie jemals versucht, sich einen ganzen Tag rückwärts zu bewegen? Leicht oder schwer? Süß oder widerlich? Das ist das Experiment am 24. April auf unserem Prüfgelände im belgischen Walibi ... Samstag, 24. April wird nicht wie jeder andere Tag sein, sondern ein echter "Rewind" bezeichnet einen Tag, an dem alles umgedreht funktioniert. Vor ihrer Ankunft im Park werden Besucher feststellen, dass nichts ist wie normal: das Personal wird umgekehrt gekleidet sein, die Warteschlangen an der Kasse werden umgekehrt ablaufen und auch das berühmte Känguru Walibi wird rückwärts laufen! Vielleicht wird sogar auch der Burger anders aussehen und das Personal rückwärts laufen?

Dieser Tag ist ausschließlich für die ersten 2.000 Menschen, die Tickets online kaufen, vorbehalten. Die Glücklichen können einen "reverse Preis" 13 €, statt den regulären Eintrittspreis von 31€ genießen. Die 2000 exklusiven Tickets sind exklusiv auf walibi.be zu kaufen.

Youtube
Die Bilder der "Rewind Day" werden über YouTube für die ganze Welt verteilt werden. Diese Initiative ist Teil der Liste der Internet-Hype wie der Flash Mob (eine Gruppe von Menschen versammelten sich in einem öffentlichen Ort eine vorbestimmte execute) Lipdub (gesungen Promo-Videos) ...

The Big 7
Der "Tag Rewind" findet im Rahmen des Big 7, der 7 einzigartigen Attraktionen in Walibi statt. Zu diesen Attraktionen gehört Flash Back, auf dem auch die Idee des "Rewind Day" wiederzufinden sein wird. Seit 1995 wurde Flash Back bereits von 11 Milionen Gästen gefahren. Zeit für eine Generalüberholung, die in der Winterpause statt fand. Diese "Verjüngung" bringt mehr Leistung, eine wirkliche Transformation der verschiedenen Farben und spezielle Effekte während der Fahrt mit sich.

Quelle: PM Walibi Belgium


Für 13€ ins Walibi ist mal ne Überlegung wert.
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #780747 Verfasst am Freitag, 16. April 2010 12:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2010 12:25
Relax
Laufen denn dann auch wie normal alle Attraktionen? Und werden dann wirklich höchstens 2000 Leute im Park sein, oder bezieht sich diese Anzahl nur auf die Online-Tickets für 13,-€ und am Eingang kommt man halt trotzdem, auch ohne Online-Ticket, für den normalen Preis rein?
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #780758 Verfasst am Freitag, 16. April 2010 13:40 Relax
So lange der SLC nicht rückwärts läuft ist das eine coole Idee S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #780803 Verfasst am Freitag, 16. April 2010 18:26 Relax
Cobra rückwärts wäre mal eine Alternative. Die anderen Bahnen würden mich aber auch nicht reizen.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #780862 Verfasst am Samstag, 17. April 2010 11:19 Relax
Mecker schlecker Boris. S Naja, irgendwie hast du ja recht, aber ich find die Idee schon ganz witzig. Als ich den Threadtitel gelesen habe hoffte ich auf eine Nachricht wie "Turbine für ein paar letzte Tage wieder offen", was natürlich totaler Schwachsinn ist - aber man darf ja noch träumen. S
Warum die wohl FlashBack so explizit nennen - fahren die vllt. mehr als nur die eine Abfahrt damit rückwärts an den Tagen?!
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag