Ist zufällig jemand von euch morgen oder am Sonntag (17/18.4.) im Heidepark?
Ich habe mich spontan entschieden meine Freundin zu besuchen und die wohnt gerademal 1,5 Std vom Heidepark
Was denkt ihr wie morgen so der Andrang sein wird? Es gibt doch genügend "Jahreskartler" unter uns die schon öfter an so einem "normalen" Wochenende da waren und Erfahrungen berichten können...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type