Mitglied wählen
Freunde
Suche
Salou Hotels über die Portaventura Homepage buchen?!?
Autor Nachricht
-]BoBbY[-
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #781138 Verfasst am Sonntag, 18. April 2010 19:20
Themenersteller
Relax
Hey Leute!

Ich habe mal eine Frage an die jenigen, die schon mal über die Portaventura Homepage Hotels in Salou gebucht haben. Ich habe vorhin mal geschaut und der sagt mit, das ein Hotel mit Frühstück und 5 Tage Parkeintritt nur 140 Euro kosten soll. Bei einem 2-Tagesticket Preis von 66 Euro im Park, frag ich mich wie das geht? Es steht zwar tickets included, aber so richtig vorstellen kann ich mir das irgendwie nicht!

Hat von euch schon mal jemand so gebucht?

Grüße
pwk20
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #781243 Verfasst am Montag, 19. April 2010 16:45 Relax
Da würde ich erst mal gar nicht lange überlegen.

Wenn ich zu diesem Datum da hin will und auch noch in das Hotel, dann würde ich erst mal einfach buchen.

Streiten kannst du dich danach noch mit denen....

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
-]BoBbY[-
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #781443 Verfasst am Dienstag, 20. April 2010 21:31
Themenersteller
Relax
Flug und Mietwagen sind schon mal gebucht, nur bei der Unterkunft bin ich noch ein wenig am zögern, bzw. mir scheint das alles ein bisschen merkwürdig!
Marc EP
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #781855 Verfasst am Freitag, 23. April 2010 23:17 Relax
Hallo,

es gibt 14-Tages-Tickets für ca. 70 EUR (64 GBP) bei entsprechenden UK-Resellern. Daher ist der Hotel+Eintrittspreis nicht ganz abwägig. Bei ca. 70 EUR Hotelanteil für 4 Nächte (also 140 EUR bei 2er Belegung=35 EUR/Nacht,Zimmer) würde ich allerdings nicht mehr als "Wohnklo" erwarten.

Gruß
Marc
-]BoBbY[-
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #781915 Verfasst am Samstag, 24. April 2010 17:52
Themenersteller
Relax
Ich habe heute gebucht, 6 Nächte im Salou Center Apartments inkls. Einritt pro Person 120 Euro. Bin mal gespannt, ob das alles so klappt. Vorallem das es keine Probleme gibt das ich aus Deutschland gebucht habe!
Wuzefelix
Aufsteiger Felix

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #782035 Verfasst am Sonntag, 25. April 2010 18:40 Relax
Hey!

Wo hast du das denn auf der Portaventure Homepage gefunden? Beziehungsweise welche Sprachversion nutzt du? Auf der englischen Seite habe ich wenn ich auf "Book Hotel + Tickets" gehe nur die offiziellen Hotels gefunden. Unter "Partner Hotels" oder "Recommended Hotels" schickt er mich auf externe Webseiten.

LG, Wuzefelix
-]BoBbY[-
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #782145 Verfasst am Montag, 26. April 2010 16:42
Themenersteller
Relax
Du musst auf book flight + Hotel + Tickets gehen. Dort kannst du dann nur Hotel + Ticket auswählen und dann Hotels in Salou im Umkreis von 1,5 KM wählen. Dort findest du dann die Hotels inclusive den Tickets.

Auf der Buchungsbestätigung ist ein Barcode, mit dem man zum Park gehen soll und dort seine Tickets bekommt!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag