Ich habe mal eine Frage an die jenigen, die schon mal über die Portaventura Homepage Hotels in Salou gebucht haben. Ich habe vorhin mal geschaut und der sagt mit, das ein Hotel mit Frühstück und 5 Tage Parkeintritt nur 140 Euro kosten soll. Bei einem 2-Tagesticket Preis von 66 Euro im Park, frag ich mich wie das geht? Es steht zwar tickets included, aber so richtig vorstellen kann ich mir das irgendwie nicht!
Flug und Mietwagen sind schon mal gebucht, nur bei der Unterkunft bin ich noch ein wenig am zögern, bzw. mir scheint das alles ein bisschen merkwürdig!
es gibt 14-Tages-Tickets für ca. 70 EUR (64 GBP) bei entsprechenden UK-Resellern. Daher ist der Hotel+Eintrittspreis nicht ganz abwägig. Bei ca. 70 EUR Hotelanteil für 4 Nächte (also 140 EUR bei 2er Belegung=35 EUR/Nacht,Zimmer) würde ich allerdings nicht mehr als "Wohnklo" erwarten.
Ich habe heute gebucht, 6 Nächte im Salou Center Apartments inkls. Einritt pro Person 120 Euro. Bin mal gespannt, ob das alles so klappt. Vorallem das es keine Probleme gibt das ich aus Deutschland gebucht habe!
Wo hast du das denn auf der Portaventure Homepage gefunden? Beziehungsweise welche Sprachversion nutzt du? Auf der englischen Seite habe ich wenn ich auf "Book Hotel + Tickets" gehe nur die offiziellen Hotels gefunden. Unter "Partner Hotels" oder "Recommended Hotels" schickt er mich auf externe Webseiten.
Du musst auf book flight + Hotel + Tickets gehen. Dort kannst du dann nur Hotel + Ticket auswählen und dann Hotels in Salou im Umkreis von 1,5 KM wählen. Dort findest du dann die Hotels inclusive den Tickets.
Auf der Buchungsbestätigung ist ein Barcode, mit dem man zum Park gehen soll und dort seine Tickets bekommt!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given