Nebenan in Enschede war passenderweise gerade Kirmes, die wir selbstverständlich mitgenommen haben. Stilecht geparkt zwischen den Spuk-Transporten:
Da sind wir richtig:
Spuk:
Ist das jetzt eine Geisterbahn oder Achterbahn? Ich würde sie tatsächlich als Achterbahn zählen. Die Thematisierung hält sich relativ in Grenzen, immerhin gibt es am Ende einen Live-Erschrecker. Dafür besitzt die Bahn abgesehen von der vorne sichtbaren Ab- und Auffahrt noch eine weitere überraschende Abfahrt im Inneren. In Tilburg war mir die Bahn mit 5 Euro zu teuer, aber hier war ich froh nun eine Fahrt gewagt zu haben. Ist mal was anderes!
Ganz offiziell ein Count ist dieser Apfel in Speedy Gonzales Verkleidung:
Recht flotte Schlittenfahrt Flying Bob:
Ein Kinder-Batterie-Scooter:
Auf den Fotos fährt die Achterbahn noch...
... als wir dann mitfahren wollen herrscht Stillstand: Ein Wagen verhakt sich in den Bremsen und nichts geht mehr.
irgendwie nackt:
Enschede war auch der Premiere-Platz vom Disco Star, der unter Verwendung einiger Teile von Facklers ME neu aufgebaut wurde:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type