Dieses Jahr gab es ja leider keine Schwabentour, doch das hält viele von uns natürlich nicht auf das tolle Frühlingsfest in Stuttgart zu besuchen! Erst Recht nicht wenn mehr als geiles Wetter angekündigt wurde!
So ging es zu viert am Samstagmorgen los, um noch die Kirmes ohne volle Fahrgeschäfte zu genießen!
Unser Hauptgrund war natürlich der Kinzler Breaker! Aber dieses mal hab ich noch einige andere Fotos mitgebracht. Viel Spaß!
Cybee ready to go!
Auch Timo freut sich auf seine Runde!
Und los geht's!
Und wie so meist beim Kinzler Breaker ging das sporten sehr gut...
Guckuck!
Erstmal was futtern!
Ich liebe Stuttgart!
Wohl nicht nur ich...
Was ist mit Timos Pizza Cybert?
Wie sie sehen, sehen sie nichts! Der Top Spin war noch sehr leer...
Der Platz war generell noch sehr leer!
Willkommen...
... beim meiner Meinung nach schönsten Fahrgeschäft auf Kirmesplätzen!
Auch beim Shake war noch nichts los...
Space Roller...X
Die Sonne brennt schon...
Die Teststrecke glänzt im Sonnenlicht!
Gemütlich...
Polyp gehört einfach dazu!
Genuss pur!
Und jetzt die Welle!
Trotz probieren, da drehte sich nichts bei ihm!
Ein Zug voller Spaß!
Warum hab ich da wohl nicht die Front des Zuges abgelichtet...
Die Wilde Maus war natürlich auch da...
Mein erstes mal auf dem Booster...
Der Himmel war einfach ein Traum!
Durst!
Aber wieder zurück zum Breaker!
Wir wollen ja noch fahren so lange er leer ist!
Warten...
Und wieder ging es los mit dem sporten...
Was kommt denn da?
Und er dreht sich weiter...
Cybee sowieso...
Schöttl braucht sich nicht einmal festhalten zum sporten... *g*
Alle drei am durchdrehen...
Erneutes warten...
Hai!
Auto fahren?
Abdrehn...
Was zu gucken gibt's auch immer mal wieder...
Und auch ich dreh natürlich manchmal durch!
*wusch*
Slushies waren an dem Tag sicher begehrt!
Wieder am Breaker rumgammeln...
Da versucht sich noch ein neuer am sporten...
Ja was gibt es denn da zu gucken Cybee?
Doppbelspoärt!
Wie bei jedem Sport gibt's auch hier eine Amateurliga! *fg*
Klappt es?
Wohl die Champs im Doppelsport...
Guckuck!
Spaß!
Heute waren sie alle gut drauf!
Erst im Hintergrund...
... und dann plötzlich vorne!
Was geht?
Meiner einer...
Guckst du...
Der Kleine findet das ganze wohl ziemlich episch...
Und noch mehr Spaß!
Langsam wurde es voller und die Stimmung noch geiler!
Und auch der Breaker fuhr nun immer voll...
Aber im Polyp ist immer Platz!
Der Polyp dreht ja eh besser...
Gemütlich?
Nebenan fährt die Teststrecke ihre Runden...
Wie man sieht kommt der gute alte Schwarzkopf nach wie vor gut an!
Schwäbisch isch eifach d'bescht Sproch!
Sollte jeder kennen!
*wusch*
Das Wasser störte heute sicher kaum jemanden...
Was für ein Eye-Catcher!
Und zum Abschluß: Prost!
Ich der Titel dieses Berichtes faßt den ganzen Tag perfekt zusammen! Man wurde regelrecht von der Sonne verwöhnt und wir alle sind mit einem leichten (oder bei Cybee mit starkem) Sonnenbrand heimgekehrt! Zwar wurde der Platz gegen Abend natürlich richtig voll, aber wir waren ja früh genug da um alles mit mäßigem Andrang zu genießen! Einfach ein Top Tag auf einem der schönsten Volksfeste in Deutschland!
So, nach ner Woche Abwesenheit mal meine Antwort...
Habt ihr wenigstens dem Kerl im Fahrstand ein Kuchen mitgebracht?
Ansonsten hübsche Bilder, wenn auch etwas arg Breakerlastig!
Ne, aber vergessen hatten wir das natürlich nicht! Und was hast du überhaupt? Es sind doch weniger als 50% Fotos vom Breaker!
...
BTW. Björn du hast mit keinem Wort das Napalm Duo angesprochen.
Ist ja auch euer Insider...
Cooler Bericht, Danke. Schade das ich es in diesem Jahr nicht hin schaffen werde.
Aber sagt mal, wann wir das "Sporten" eigentlich olympisch?
Dann wenn es ein paar mehr Leute als eine Hand voll druf haben!
Klappt es?
Wenn die Gondel hängt, wird es verdammt schwierig.
Ich denke an diese Stelle passen auch meine Sportaufnahmen von diesem Tag ganz gut:
...
Ach quatsch, an dem Tag gingen alle Gondeln gut!
Danke für deine zusätzlichen Fotos!
Auch ich muss nochmals sagen dass der Tag genial war! Dementsprechend viele Fotos sind entstanden. Falls die jemand möchte, einfach anschreiben!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type