Heute auf Plakaten in der ganzen Stadt entdeckt. Ich glaube dieser Platz an der MSV Arena war seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr.
Bin mal gespannt was da steht, aber auf den Plakaten ist was von "GroßKirmes" zu lesen. Am 4.Mai ist übrigens Familientag und großes Feuerwerk.
Hin gehe ich in jedem Fall. Sind ja keine 2KM
Gruß
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Also ich bin dort eben mal vorbei gefahren. Große Kirmes ist zwar was anderes, aber Breaker, Comander, ein Autoscooter und einige kleinere Sachen haben schon aufgebaut. Ich guck mal ob ich heute abend mal ein paar Bilder online stelle.
Gruß
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given