Doch, die Gondeln können hier auch schwingen: youtube.com watch Scheinbar wie beim KMG Inversion auch nur bei 90° Ausschwung des Arms.
Mir sieht das alles aber zu träge und langsam aus. Da stelle ich mir eine Inversion Fahrt um einiges intensiver vor. Hoffentlich wird man es auch mal in der Nähe ausprobieren können.
Das Geschäft macht viel, viel, viel mehr Spaß als der Inversion. Das ist gar kein Vergleich. Mein absolutes Lieblings-Hochfahrgeschäft. Ich freue mich auf gemeinsame Plätze, dann weiß ich, was ich in der Pause fahre!
Aus meiner Sicht ist der Inversion XXL nach wie vor ein Geschäft, das von außen späktakular ausschaut, ansonsten aber eher langweilig ist. 2 mal gestestet. Werde wahrscheinlich noch ein Mal fahren. Das war es dann aber auch. Dann lieber Zierer StarShape!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given