Es gibt noch Platz - als ich um den Park gelaufen bin (weil er geschlossen war), hab ich auch n Platz von ner damaligen Baustelle gesehen.Fotos unten. Da war Platz für n eher kleineren Coaster, aber ich weiß nicht was daraus geworden ist, bzw was daraus gemacht wurde.
Wenn ich das letzte Bild so betrachte: Spannend fände ich es, die Station unterirdisch zu bauen, so dass man ebenerdig durch den "Kreis" hindurchgehen kann.
Naja, vielleicht verwirklicht das ja irgendwann mal ein Park...
Es soll auch Parks geben die an Platzmangel leiden und man sich jeden Schienenmeter genau überlegt .
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Bins zwar noch nie gefahren, aber ich stelle mir so eine Achterbahn gut für kleinere Parks vor (Pax Cobra Coaster mal ausgenommen ). Überkopf, G-Kräfte und Freefall. Wer will das nicht?
Wenn ich das letzte Bild so betrachte: Spannend fände ich es, die Station unterirdisch zu bauen, so dass man ebenerdig durch den "Kreis" hindurchgehen kann.
Wenn ich mich täusche ist das leider von außerhalb des Parks fotografiert. Man kann diesen Weg also gar nicht als Gast laufen sondern die Bahn steht direkt am Zaun (aus der hier sichtbaren Perspektive wäre der Zaun direkt VOR der Bahn). Ansonsten ne super Idee.
Du täuscht du dich nicht, eigentlich müsste die Bahn jetzt genau dort aufgebaut sein:
Das rechts zu sehende Geländer ist der Eingang, die Frage ist, ob der Zaun nach vorne verlegt wurde oder nicht
Grundsätzlich wär das schon möglich, denke aber nicht, dass das gemacht wurde. Ich glaube die Straße dort hat keinen wirklichen Zweck mehr (allerings bin ich mir nicht ganz sicher)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given