Das richtige Stück oder eine Auswahl aus mehreren Liedern gibt dem Coaster doch einen sehr genialen Beiklang. Vor allem dann, wenn mans auch vernünftig Abmischt.
...übrigens gilt das für mich nur bei Offride-Videos Oder Kombinationen von Off- und Onride.
Onrides sollten, wie Punani es schon schrieb, ruhig OHNE Musik sein, weil dann das "Flare" der Bahn an sich besser rübber kommt.
Onride-Videos sind mir lieber ohne Musik, denn dann kommt das richtige feeling rüber, wie oben schon gesagt. Nur leider macht manchmal das Mikro nicht mit, wenns zu schnell wird, dann rauschts nur noch, was aber immer noch besser als Musik ist.
Zusammengeschnittene Videos mir Onride- und Offride- Aufnahmen und vielem mehr müssen Musik haben, denn dadruch wird es noch besser.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given