Ich hab meinen Kopf in der ersten Reihe von TTD auch schon ein paar mal komplett zur Seite gedreht um in den "Innenbereich" unten am Top Hat zu schauen und da gabts nie Probleme.
Wenn ich das schon lese. Es klingt gerade so, als wäre jede XY-Standard Achterbahn betroffen dabei sind Beschleunigungen auf 190 doch eher große Ausnahme. Aber gut, den Amerikanern kann man scheinbar alles weis machen. Ich sag nur "Monsanto" ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type