Hallo zusammen,
am 28.04.2010 hat es uns wieder nach Tripsdrill verschlagen um zu schauen, wie weit die Bauarbeiten am Wildparadies fortgeschritten sind.
Direkt am Wildparadies entstehen Übernachtungsmöglichkeiten wie zum Beispiel: Baumhäuser, Schäferwagen und noch einiges mehr. Auf der damaligen Festwiese wurde bereits ein großes Loch ausgehoben, dort entstehen bald die Sanitäreanlagen (Duschen und WCs). Auf der anderen Seite wurde bereits begonnen, die Schäferwagen zu platzieren und zu dekorieren, am Waldrand erkennt man schon die Markierungen für die Baumhäuser, die suuuuper schön werden .
Hier nun ein paar Bilder vom Mittwoch:
Hinter dem Parkplatz:
Bissle was aus dem Park:
Mammut hatte übrigends seinen 2 Geburtstag
Bis zu den nächsten Bildern verabschiede ich mich jetzt auch schon wieder.
*Thread rauskram* Gestern war ich auch in Tripsdrill gewesen und ich merkte wieder, wie viel Herzblut und Liebe in dem Park steckt . Tripsdrill ist wirklich ein top gepflegter Familenpark in so einem schönen Ambiente, das sieht man nicht oft. Das Flair im Park, das Theming an den Fahrgeschäften, das ist alles einfach einzigartig. Bei einem Besuch dort fühle ich mich immer wie in einer schwäbischen Traumwelt. Der Satz auf dem Parklogo " Mit Liebe gemacht " stimmt wirklich zu 100% ein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given