Hallo allerseits,
bin gerade beim Dominik (bei seinen Eltern) in Weizen und was ein Glück, es ist Kirmes!
Der bombastische Platz ist sehr gut gefüllt und die Stimmung ist absolut genial. Die Fahrpreise sind sehr fair, sowohl was die Fahrpreise der (beiden) Fahrgeschäfte angeht, als auch die Preise für Essen und Getränke im Zelt.
Auf dem Hinweg, sind wir ebenso zufällig an einer "Kirmes" in der Schweiz vorbeigekommen, wie wir die Kirmes in Weizen entdeckt haben. Der vermutlich kleinste Platz, der mir vor die Linse gekommen ist:
Der zweitkleinste ist wohl Weizen selbst, obwohl das Zelt vernüfntige Ausmaße aufweist und die Stimmung tatsächlich toll ist. Die Besucher(innen) sind ebenfalls größten teils sehr toll. Der gesamte Platz wurde von Jenke beschickt.
sporten?!
Das Festzelt ist eigentlich die Hauptattraktion dieses Platzes. Gewinnmaximierende exorbitante Preise sucht man hier vergebens
Im Verhältnis zu dem "Kirmes-Bereich" ist das Zelt groß.
Der unerwartete Spontanbesuch hat sich gelohnt und Spaß gemacht. Natürlich durfte eine Fahrt auf dem Autoscooter auch nicht ausgelassen werden.
Das denke ich auf der Kirmes allerdings öfter. Nämlich dann, wenn ich völlig ausgepowert aus Breaker oder Polyp steige und mich frage, warum ich mir diesen Sport-Unsinn überhaupt antue!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given