Ich mein, es ist ja bekannt, dass die meisten Bahnen von Vekoma ja eine Startfreigabe bei nicht geschlossenen Bügeln bekommen. Aber dann in nicht besetzten Sitzreihen die Bügel wirklich offen stehen zu lassen...ich weiß ja nicht.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
@DJSonic
Warum soll man die Bügel nicht offen lassen? Bei vielen Bahnen ohne Schulterbügel, bei denen ein Schließen der Bügel nicht für die Freigabe nötig ist werden die Bügel auch nicht zugemacht, wenn dort niemand sitzt. Sofern die Kräfte die während der Fahrt wirken nicht groß genug sind um den Bügel unsanft herunterschnellen zu lassen sehe ich keinen Grund warm man die Bügel nicht offen lassen sollte.
@atsv
Vielen Dank für die Bilder aus Bobbejaanland!
@Wolfgang
ganz einfach. Stell dir mal vor du bist ein ganz normaler Parkbesucher ohne jeglichen technischen Hintergrund. Du kommst zu einer Achterbahn und siehst, wie diese mit teilweise offen stehenden Bügeln herum fährt. Würdest du da noch einsteigen?
Bei Bahnen mit Lapbars sieht man es ja auch nicht so direkt. Aber bei OTSR fällt es halt extrem auf.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Na ja, ob sich der normale Parkbesucher darüber wirklich Gedanken macht ?
Danke für die schönen Bilder aus diesem tollen Park, wird Zeit das ich auch mal wieder nach Belgien komme
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type